Köln Blaulicht

D_Polizei_Kradfahrer_06122015

Köln | Am vergangenen Donnerstag, 19. Januar, sind in Neuehrenfeld zwei Radfahrer zusammengestoßen. Einer der Radfahrer soll sich dabei schwer verletzt haben.

Bupo_3032012a

Köln | Düsseldorf | Unbekannte sollen an der Bahnstecke Köln-Düsseldorf in mehreren Streckenabschnitten - im Bereich Pulheim, Rommerskirchen und Köln-Bocklemünd -  280 Meter sogenannte Festpunktankerseile, 80 Meter Mastankerseile, sowie mehrere Mastanker entwendeten haben, teilt die Bundespolizei mit.

polizei_symbol3

Köln | Am Donnerstagmittag, 19. Januar, ist eine 77-Jährige Seniorin beim Einstieg in einer Stadtbahn in der Kölner Innenstadt leicht verletzt worden. Die Dame habe sich noch selbständig aus der Doppelflügeltür befreien können. Die Polizei Köln sucht Zeugen des Verkehrsunfalls.

einbrecher-Dan-Race-Fotolia_18112013w

Köln | Am Freitagmittag soll es einem 28-Jährigen Wohnungsinhaber in der Kölner Innenstadt gelungen sein, einen Einbrecher in seiner Wohnung einzuschließen.

handschellen_18-02-2014

Köln | Die Polizei konnte in den vergangen Tagen zwei Täter festnehmen, die Frauen überfallen hatten.

pol_2932011a

Köln | Die Polizei sucht nach einem Kind, das am Freitag, dem 20. Januar, mit einem Ford Fiesta zusammengeprallt ist. Nach der Kollision sei das Mädchen weggelaufen. Der Unfall ereignete sich in Köln Rondorf.

telefon-betrueger_ag

Köln | Die Polizei Köln durchsuchte heute Wohnungen in Marienburg und in der Kölner Südstadt. Den Bewohnern wird vorgeworfen, Mitglieder einer Rockergruppierung zu sein, die Senioren als „falsche Polizisten“ bestehlen sollen. Bereits am vergangenen Freitag wurde ein 24-Jähriger festgenommen, der als Kopf der Band gilt.

pol_nachts1232011a

Köln | In der Nacht zum heutigen Montag, 23. Januar 2017, prallte eine 69-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Kalker Hauptstraße in Köln-Deutz gegen einen Baum. Dies teilte die Polizei mit. Rettungskräfte befreiten die Frau aus ihrem Fahrzeug. Nach Einschätzung der Ärzte schwebe sie in Lebensgefahr.

D_Bundespolizei_30122016

Leverkusen-Köln | Bei der Bundespolizei kam es in den letzten beiden Tagen zu zwei Einsätzen aufgrund aggressiver Fahrgäste. Beide Männer waren betrunken.

handschellen_18-02-2014

Köln | Die Kölner Polizei hat in der Nacht zu Samstag, 22. Januar, einen 33-Jährigen Mann festgenommen, der im Verdacht stehe, in eine Parfümerie in der Kölner Innenstadt eingebrochen zu sein.

unfall14122011allg

Köln | Am gestrigen Donnerstag, 19. Januar 2017, ereignete sich gegen 18 Uhr ein Unfall zwischen einem Auto und einer KVB-Bahn auf dem Melatengürtel in Höhe der Fröbelstraße in Köln-Ehrenfeld. Dabei wurden die Autofahrerin und ein 13-jähriger Junge aus der Bahn-Linie 13 verletzt.

pol_20012017

Köln | aktualisiert Um 8:45 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung Augustinerstraße und kleine Sandkaul zwischen einer Stadtbahn der Kölner Verkehrsbetriebe und einem PKW. Ein Mensch wurde schwer verletzt, die 45-jährige KVB-Fahrerin erlitt einen Schock.

pol_572013f

Köln | Nur einen Tag nachdem auf der A1 ein 79-jähriger Wermelskircher mit seinem PKW auf einen am Stauende stehenden LKW auffuhr und tödlich verletzt wurde, hat sich erneut ein schwerer Unfall rund einen Kilometer vor dem Leverkusener Kreuz ereignet. Ein LKW fuhr auf einen anderen LKW, ein Fahrer wurde eingklemmt so die Kölner Polizei bislang. Die Autobahn ist in Fahrtrichtung Leverkusen gesperrt. Sobald mehr Informationen vorliegen, wird die Redaktion die Meldung ergänzen.

polizei_18012017

Köln | Die Kölner Autobahnpolizei stellte heute auf der BAB A3 einen LKW mit massiven Mängeln fest, die der TÜV bestätigte. Statt Airbag-Multifunktionslenkrad wurde ein Lenkrad eingebaut, dass die Polizei als „Oldschool“ bezeichnet. Zudem war der Auspuff manipuliert um einen besonders satten Sound zu erzeugen. Die Ordnungshüter bezeichnen das Vehikel als Show-LKW.

pol_05022015e

Köln | Im Kölner Stadtteil Rath/Heumar ist am Dienstagmorgen, 17. Januar, eine 19-Jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall von einem Pkw angefahren und schwer verletzt worden.

„Deine Freunde“ und die „Gute Wähler Gruppe Köln“ - Was ist passiert?

mik_reportk_respalte

Die Ratsgruppe „Deine Freunde“ hat sich umbenannt in die „Gute Wählergruppe Köln“. Nach der Abspaltung machen die Mitglieder von „Deine Freunde“ nun ohne die Ratsmitglieder weiter. Alle Details und Hintergründe zur Abspaltung und die Interviews mit beiden Parteien zur Trennung, finden Sie auf report-K.

Interview „Gute Wähler Gruppe Köln“
Interview „Deine Freunde“

Süßwarenmesse ISM/ ProSweet 2017

Schokobaer_24117

Vom 29. Januar bis zum 1. Februar 2017 präsentieren Aussteller auf den Süßwaren-Messen ISM und ProSweet die neusten Trends im Bereich Süßwaren und Knabberartikel.

Messe-Duo ISM/ ProSweet ab 2017 nun jährlich
ISM 2017: Vegetarisch und vegan weiter im Trend
Knapp 33 Kilo Süßwaren isst jeder Deutsche jährlich

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

Terminkalender Köln

termine_02012015

Der report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

Die aktuellen Nachrichten im Überblick

report-k.de

Seit 2004 berichtet Report-k.de | Kölns Internetzeitung über Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport, Karneval und mehr aus Köln. Dabei liegt der Fokus der Redaktion auf regionalen Nachrichten. Ergänzt wird das lokale Nachrichtenangebot durch die wichtigsten News aus Deutschland und der Welt. Sie haben interessante Themen oder Ihnen sind Dinge in Köln aufgefallen, Lobenswertes oder Kritisches, über die/das berichtet werden sollte? Dann nutzen Sie den kurzen Draht zur Redaktion: redaktion@report-k.de oder 0175.2546218 [Redaktionshotline].

Datenschutzerklärung  |  Impressum