Köln Nachrichten Köln Blaulicht

geld_HenryCzauderna_Fotolia_1492012

32-jährige findet in Chorweiler 48.000 Euro - 1.450 Euro Finderlohn

Köln | Die Frau hat den Fund bei der Kölner Polizei in Chorweiler abgegeben. Das Geld war in einem Rucksack. Sie erhielt vom Eigentümer, einem 52-jährigen Mann, 1.450 Euro Finderlohn.

Um kurz nach 13 Uhr fiel der jungen Frau der herrenlose Rucksack neben einem abgestellten Auto auf einem Parkplatz in der Abendrothstraße auf. Von einem möglichen Eigentümer war weit und breit nichts zu sehen. Sie brachte die Tasche zur Polizei, wo Beamte den Inhalt untersuchten. Neben dem Portmonee mit dem Ausweis des Eigentümers fanden sie das Bargeld. Der Besitzer war dank des Ausweises schnell gefunden und kam zur Wache. Dort traf er auf die ehrliche Frau und übergab ihr den Finderlohn.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

Bupo_3032012a

Köln | Als der 12-jährige in der gestrigen Nacht um 2.30 Uhr im Kölner Hauptbahnhof (Hbf) kontrolliert wurde, zeigte er sich laut Angaben der Bundespolizei, arrogant und respektlos. Seinen Namen wollte er zunächst nicht preisgeben. Die Bundespolizisten nahmen den 12 Jährigen in Gewahrsam.

polizei3_30_06_16

Köln | Am frühen Donnerstagmorgen, 30. Juni, haben Einbrecher mit einem Pkw die Eingangstür eines Juweliergeschäfts in Köln-Mülheim aufgerammt. Sie klauten Schmuck von noch unbekanntem Wert. Die Täter waren mit einer Sturmhaube und einem Basecap gekleidet. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen und Hinweisen.

pol_572013a

Köln | Schwerste Verletzungen hat gestern Mittag, 29. Juni, in Köln-Vingst ein 63-jähriger Radfahrer erlitten, der bei einem Verkehrsunfall von einem Lastwagen erfasst und überrollt wurde. Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten umgehend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

Freibäder und Badeseen in Köln