Köln | aktualisiert | 18:08 Uhr > Die Kölner Polizei meldet, dass der seit gestern Vermisste 82-Jährige wohlbehalten in Köln-Nippes angetroffen worden.

Die Kölner Polizei sucht nach dem 82-Jährigen Vermissten aus Köln-Rhiel, der seine Wohnung am gestrigen Donnerstag, 27. Oktober, verlassen haben und danach nicht zurückgekehrt sein soll. Mit dem Foto des Vermissten bitte die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

18:08 Uhr > Passanten sollen den Vermissten gegen 16:30 Uhr auf der Niehler Straße den älteren Mann gefunden und die Polizei informiert haben. Eine Streifenwagenbesatzung fuhr den Senior anschließend zu seiner Wohnung in den Riehler Heimstätten.

Nach den vorliegenden Erkenntnissen der Polizei, sei der Senior leicht dement und leide an einer Herz-Kreislauferkankung. Die Ermittlungsmaßnahmen auf der Suche nach dem 82-Jährigen sollen bereits begonnen haben. Die Polizei suche mit Mantrailer-Hunden.

Autor: ib
Foto: Foto: Polizei Köln