Köln Nachrichten Köln Blaulicht

ueberfall_werkstatt_081014

"Aktenzeichen XY... ungelöst": Ehrenfelder Fall wird gezeigt

Köln | An der Kreuzung Äußere Kanalstraße Ecke Vogelsangerstraße ereignete sich am 10. Oktober 2014 ein brutaler Raubüberfall, bei dem die Täter auch mit einer Maschinenpistole schossen. [report-K berichtete-hier lesen Sie den Bericht vom Tag der Tat] Jetzt wird der Fall in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" gezeigt.
---
Mehr Erkenntnisse zu den Tätern - Die Fotos der Täter >
---

Die Unbekannten Täter hatten gegen 14.40 Uhr die Autowerkstatt und den Autoteilehandel aufgesucht und mit einer Maschinenpistole geschossen. Die Täter flüchteten zu Fuß.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

pol_05022015k

Köln | aktualisiert | Die Sperrung auf der Kerkenrader Straße in Richtung Brühl soll um 12.30 Uhr aufgehoben worden sein. Heute Vormittag ereignete sich in Köln-Immendorf ein Auffahrunfall infolgedessen ein 28-Jähriger und ein 38-Jähriger schwer verletzt wurden. Die Kölner Polizei hat derzeit Hinweise darauf, dass der jüngere Fahrer keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte.

telefon-betrueger_ag

Köln | Unbekannte Trickdiebe haben am vergangenen Donnerstag, 25. August, einen 82-jährigen Rentner im Kölner Stadtteil Sülz bestohlen. Die als Kripobeamte auftretenden Männer erbeuteten dabei Goldmünzen und Goldbarren im hohen fünfstelligen Euro-Bereich. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.

pol_572013b

Köln | Am gestrigen Sonntag war es auf der A4 in Richtung Heerlen kurz hinter dem Rastplatz Rurscholle und auf der A3 kurz vor dem Autobahnkreuz Köln-Ost zu zwei Verkehrsunfällen mit Schwerverletzten gekommen.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

SONDER-VERÖFFENTLICHUNG
wj_gruenderpreis2016kl

Gründerpreis der Wirtschaftsjunioren Köln 2016
Abgabefrist: 21.8.16
Alle Infos >

--- --- ---

Aktuelle Themen und Informationen der Koelnmesse >

--- --- ---

schoko_PR_boxklein

Schokoladenmuseum Köln: Zeitreise durch die Geschichte von Kakoa und Schokolade >

--- --- ---