Köln Nachrichten Köln Blaulicht

BAB A 3: Schon wieder Fußgänger auf der Fahrbahn

Köln | Auf der Höhe Königsforst wurde ein Fußgänger auf der Autobahn A 3 von einem LKW angefahren. Der Mann war gegen 17:10 Uhr auf die Fahrbahn getreten. Zwei weitere Fahrzeuge wurden in den Unfall verwickelt.

Der Fußgänger wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Zwei weitere PKW-Fahrer und der LKW-Fahrer wurden leicht verletzt. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Frankfurt voll gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr am Heumarer -Dreieck ab.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

Köln | Am Freitag überprüfte die Kölner Polizei einen Reisebus der im Linienverkehr zwischen Deutschland und Serbien pendelt am Köln Bonner Airport. Der Bus wies bei der Überprüfung eklatante Technische Mängel auf, dazu Fahrer die Ihre Lenkzeit überschritten hatten und einen kürzlich gelöschten Küchenbrand. Der Bus wurde aus dem Verkehr gezogen.

sue_sheperd_indianapolis_23072016

Köln | Feuerwache 9 der Kölner Berufsfeuerwehr. Es ist Freitagsputz-Zeit und es riecht lecker nach Essen. Die Pokale von gewonnenen Fußballturnieren stapeln sich in der Vitrine. Und dann kommt Feuerwehrfrau Sue Shepherd, 55, mit Ihrer Uniform aus Indianapolis und erzählt von ihren Erfahrungen in den letzten Tagen bei der Kölner Feuerwehr und zeigt sich begeistert.

blitzer_4-6-2013g

Köln | Die Polizei Köln berichtet über eine von ihr durchgeführte Verkehrskontrolle am gestrigen Mittwoch vornehmlich im Kölner Süden.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

SONDER-VERÖFFENTLICHUNG
wj_gruenderpreis2016kl

Gründerpreis der Wirtschaftsjunioren Köln 2016
Abgabefrist: 21.8.16
Alle Infos >

--- --- ---

Aktuelle Themen und Informationen der Koelnmesse >

--- --- ---

schoko_PR_boxklein

Schokoladenmuseum Köln: Zeitreise durch die Geschichte von Kakoa und Schokolade >

--- --- ---