Köln Nachrichten Köln Blaulicht

polizei2009

Bergheim: Betrunkener Kölner fährt Amok

Köln | Acht beschädigte PKW hinterließ ein betrunkener 56-jähriger Kölner auf der Straße "Im Wohnpark". Er befuhr mit seinem 3er BMW die Straße und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Sieben geparkte PKW wurden beschädigt und am Ende fuhr er noch ein Zaunelement um.

Die hinzugerufene Polizei des Rhein-Erft-Kreises stellte fest, dass der Mann alkoholisiert war. Beim Atemtest wurden 1,76 Promille festgestellt. Die Polizei beziffert den Schaden auf rund 42.000 Euro. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

Köln | Die Kölner Polizei spricht von starken Polizeikräften mit denen man heute nach 15 Uhr das Jobcenter Köln durchsucht hatte. Ein Mitarbeiter des Jobcenters teilte Beamten mit eine Frau mit einer Waffe sei im Gebäude unterwegs.

geldautomat_sprengung_koeln_28072016

Köln | Unbekannte Täter haben heute Nacht gegen 2:45 Uhr den Geldautomaten im Vorraum der Postfiliale Geibelstraße gesprengt. Die Polizei fahndete – unter anderem mit einem Hubschrauber - nach den Tätern. Bislang erfolglos.

Köln | Einer Touristin aus China wurde vor einem Hotel in Grengel die Handtasche geraubt. Durch die Brutalität des Angriffes der Täter wurde die Frau aus China verletzt.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

SONDER-VERÖFFENTLICHUNG
wj_gruenderpreis2016kl

Gründerpreis der Wirtschaftsjunioren Köln 2016
Abgabefrist: 21.8.16
Alle Infos >

--- --- ---

Aktuelle Themen und Informationen der Koelnmesse >

--- --- ---

schoko_PR_boxklein

Schokoladenmuseum Köln: Zeitreise durch die Geschichte von Kakoa und Schokolade >

--- --- ---