Köln Nachrichten Köln Blaulicht

rtw2010

Cäcilienstraße: Motorradfahrer nach Unfall mit Rettungswagen verletzt

Köln | Ein Motorradfahrer wurde heute bei einem Unfall mit einem Rettungswagen der Kölner Feuerwehr schwer verletzt.

Die Feuerwehr schildert den Vorgang aus ihrer Sicht: Der Rettungswagen sei auf einer Fahrt zu einem Einsatz in der Glockengasse gewesen. Der Wagen wollte von der Cäcilienstraße links auf die Nord-Süd-Fahrt abbiegen. Bei diesem Vorgang kollidierten Rettungswagen und Motorrad. Die Feuerwehr teilt schriftlich mit, dass der Motorradfahrer schwer, aber nich lebensbedrohlich verletzt worden sei. Schon nach einer Minute seien weitere Retter aus der nahegelegene Innenstadtwache am Unfallort gewesen. Die Polizei hat nun zu ermitteln ob die Rettungswagenbesatzung die nötigen Sorgfalt walten ließ.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

handschellen_20-01-2014

Köln | Am Dienstagabend, 27. September, haben Zivilbeamte in Köln-Mülheim in den Wohnungen eines 51-Jährigen Mannes und zweier Frauen annähernd zwei Kilo Heroin gefunden. Nach dem 51-Jährigen wurde bereits mit Haftbefehl zur Vollstreckung einen Freiheitsstrafe von 18 Monate, wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefahndet.

bupo_28_09_16

Köln | Dienstagvormittag, 27. September, kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Reisenden im Kölner Hauptbahnhof. Auf Nachfrage, ob der Mann einen gefährlichen Gegenstand bei sich tragen würde, antwortete der Reisende: „Nein, aber eine Waffe.“ Die Bundespolizisten der mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit nahmen den Mann vorläufig fest.

Bupo_3032012a

Köln | Nachdem ein junger Mann auf dem Bahnsteig fünf im Kölner Hauptbahnhof beim „Wildpinkeln“ erwischt wurde, führte die Bundespolizei eine Personaleinkontrolle durch und stellte fest, dass der 19-Jährige per Haftbefehl gesucht wird.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets