Köln Nachrichten Köln Blaulicht

radfahrer_01102015a

Dünnwald: 73-jährigem Radfahrer Vorfahrt genommen - schwer verletzt

Köln | Bei einem Unfall wurde heute ein 73-jähriger Radfahrer verletzt. Beim Abbiegen von der Marienheider in die Kunstfelder Straße nahm eine 53-jährige Autofahrerin dem Radler die Vorfahrt. Der Mann stürzte und fiel auf den Bürgersteig. Dabei verletzte er sich schwer am Kopf.

radfahrer_01102015b

Die 53-jährige Autofahrerin war gegen 10.45 Uhr auf der Kunstfelder Straße in Richtung Berliner Straße unterwegs. Der Radfahrer wurde notärztlich versorgt und mit schweren Verletzungen in eine Kölner Klinik gebracht.

radfahrer_01102015

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

pol_05022015h

Köln | Bei einem Verkehrsunfall in Köln-Niehl ist am gestrigen Nachmittag, 27. September, ein 70-Jähriger Autofahrer schwer, ein weiterer 54-Jähriger leicht verletzt worden.

handschellen_20-01-2014

Köln | Am Dienstagabend, 27. September, haben Zivilbeamte in Köln-Mülheim in den Wohnungen eines 51-Jährigen Mannes und zweier Frauen annähernd zwei Kilo Heroin gefunden. Nach dem 51-Jährigen wurde bereits mit Haftbefehl zur Vollstreckung einen Freiheitsstrafe von 18 Monate, wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefahndet.

bupo_28_09_16

Köln | Dienstagvormittag, 27. September, kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Reisenden im Kölner Hauptbahnhof. Auf Nachfrage, ob der Mann einen gefährlichen Gegenstand bei sich tragen würde, antwortete der Reisende: „Nein, aber eine Waffe.“ Die Bundespolizisten der mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit nahmen den Mann vorläufig fest.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets