Köln Nachrichten Köln Blaulicht

pol_572013d

Ehrenfeld: Spielhalle auf der Venloer Straße überfallen

Köln | Der Überfall ereignete sich schon am gestrigen Samstagmorgen gegen 6:20 Uhr kurz nach Öffnung der Spielothek. Jetzt sucht die Polizei einen etwa 35-jährigen Mann, 170 cm groß, der Deutsch mit Akzent sprach.

Der Mann war zum Zeitpunkt des Unfall bekleidet mit einer grau-braunen oder grünen Kapuzenjacke und verdeckte sein Gesicht mit einem schwarzen Schal. Kurz nach der Öffnung der Spielhalle gegen 6:20 Uhr betrat der Mann die Räumlichkeiten, ging auf die 38-jährige Angestellte zu und drückte ihr einen harten Gegenstand in den Rücken. Die Frau brachte er in den Toilettenbereich und befahl ihr dort zu warten. Der Mann erbeutete die Tageseinnahmen der Spielhalle. Die Polizei sucht Zeugen, die am Samstagmorgen an der Venloer Straße auf Höhe des Ehrenfeldgürtels verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

Köln | Die Kölner Polizei spricht von starken Polizeikräften mit denen man heute nach 15 Uhr das Jobcenter Köln durchsucht hatte. Ein Mitarbeiter des Jobcenters teilte Beamten mit eine Frau mit einer Waffe sei im Gebäude unterwegs.

geldautomat_sprengung_koeln_28072016

Köln | Unbekannte Täter haben heute Nacht gegen 2:45 Uhr den Geldautomaten im Vorraum der Postfiliale Geibelstraße gesprengt. Die Polizei fahndete – unter anderem mit einem Hubschrauber - nach den Tätern. Bislang erfolglos.

Köln | Einer Touristin aus China wurde vor einem Hotel in Grengel die Handtasche geraubt. Durch die Brutalität des Angriffes der Täter wurde die Frau aus China verletzt.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

SONDER-VERÖFFENTLICHUNG
wj_gruenderpreis2016kl

Gründerpreis der Wirtschaftsjunioren Köln 2016
Abgabefrist: 21.8.16
Alle Infos >

--- --- ---

Aktuelle Themen und Informationen der Koelnmesse >

--- --- ---

schoko_PR_boxklein

Schokoladenmuseum Köln: Zeitreise durch die Geschichte von Kakoa und Schokolade >

--- --- ---