Köln Nachrichten Köln Blaulicht

pol_05122015

Esch/Auweiler: Brandstifter gesucht

Köln | Die Kölner Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der in Esch/Auweiler in der Straße „Am Braunsacker“ einen Porsche Cayenne angezündet hat. Der Wagen brannte zum Teil ab.

Die Tat wurde am 6. Juni 2015 gegen 23:52 Uhr begangen. Der Täter sei auffallend korpulent schreibt die Kölner Polizei. Der Täter nutzte einen brennenden Gegenstand, den er in den hinteren Radkasten legte und sich dann unerkannt entfernte.

Die Beschreibung der Polizei: „Der noch flüchtige Täter ist circa 40 bis 65 Jahre alt und von auffallend korpulenter Statur. Zur Tatzeit war er mit einem hellen Kurzarmhemd und einer langen, dunklen Hose sowie dunklen Schuhen bekleidet. Auf dem Kopf trug er eine Kappe.“

Die Polizei sucht Zeugen.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

koelnerlassenkeinenallein_08_12_16

Köln | Am heutigen Donnerstag, 8. Dezember, ehrt Polizeipräsident Jürgen Mathies insgesamt 16 Helfer für ihr vorbildliches Verhalten. Die 16 Helfer haben Menschen in Not oder in Bedrohungssituationen geholfen und damit Zivilcourage gezeigt, sagt Mathies. Die Ehrung erfolgt in Zusammenhang mit dem Projekt „Hinsehen, handeln, Hilfe holen.“

>>> Fotostrecke: Polizei Köln ehrt 16 Helfer für vorbildliches Verhalten.

polizei_08_12_16

Köln | Mit diesen Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Kölner Polizei nach einem Mann, der im Verdacht stehe, mehrere Tankstellen in Köln betrogen zu haben. Die Beamten suchen Zeugen, die Angaben zu dem Täter und dem Tatfahrzeug machen können.

pol_572013d

Köln | In Köln-Longerich ist am Dienstagabend, 6. Dezember, eine 38-Jährige Frau von einem Audi erfasst und schwer verletzt worden.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets