Köln | Am Dienstagabend, 8. November, soll ein bislang unbekanntes Räuber-Pärchen einen Kiosk an der Berrenrather Straße in Köln-Sülz überfallen haben. Die Polizei sucht mit Bildern aus einer Überwachungskamera nun nach den mutmaßlichen Tätern. 

Die Kölner Polizei berichtet, dass mit einer Schusswaffe die Herausgabe des Kasseninhalts erzwungen wurde. Nachdem die beiden circa 30-Jährigen den 20-Jährigen Angestellten in einem Nebenraum eingeschlossen hatten, flüchteten sie mit der Beute in unbekannte Richtung.

Der rund 1,80 Meter große und kräftige Täter sowie seine etwa 1,65 Meter große, blonde Komplizin wurden von Überwachungskameras aufgenommen. Mit entsprechenden Fotos fahndet nun das Kriminalkommissariat nach dem Duo und fragt: Wer kennt die Abgebildeten? Wer kann Angaben zu deren Identität und Aufenthaltsort machen?

Autor: ib | ots | Foto: Polizei Köln