Köln Nachrichten Köln Blaulicht

unfall_10022016

Gummersbacher Straße: Fünf verletzte Fußgänger

Köln | Bei einem Unfall auf der Gummersbacher wurden heute zwei Fußgänger schwer und drei leicht verletzt. Die Gruppe überquerte die Gummersbacher Straße und wurde von einem Wagen frontal erfaßt.
---
Fotostrecke: Unfall auf der Gummersbacher Straße in Köln - Fünf verletzte Fußgänger >
---

Die Fußgängergruppe hatte ihren Wagen auf dem Parkplatz an der Ecke Walter Pauli Ring und Gummersbacher Straße geparkt. Dann war man losgezogen und wollte bei einem Hotel die Gummersbacher Straße überqueren. Eine Ampelanlage vor Ort ist noch nicht in Betrieb. Die Fußgänger betraten die Fahrbahn. Ein PKW auf der rechten Fahrspur konnte noch rechtzeitig anhalten. Ein Fahrer auf der Überholspur nicht. Er erfasste alle fünf Personen der Gruppe frontal mit seinem Fahrzeug. Alle fünf Personen wurden verletzt. Die Gruppe bestand aus vier Frauen und einem Mann. Die Schwerverletzten sind Frauen. Der Fahrer des PKW wurde nicht verletzt. Der Einsatzleiter der Kölner Polizei vor Ort spricht davon, dass zur Unfallzeit gegen 19:35 Uhr ein heftiger Regenguss niederging.

Die Polizei ermittelt den Unfallhergang.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

brand_darmstaedter_strasse_29062016

Köln | Die Kölner Feuerwehr rettete heute eine lebensgefährlich verletzte Frau im Hinterhaus der Darmstädter Straße. Die Frau saß im zweiten Obergeschoss auf einem Fenstersims und drohte herabzuspringen. Die Einsatzkräfte bauten das Sprungkissen auf und kaum hatte sich dieses entfaltet sprang die Frau hinein.
---
Fotostrecke: Brand in der Darmstädter Straße in der Kölner Südstadt >
---

pol_2932011a

Köln | Gestern Morgen, 27. Juni, hat ein 29-jähriger Kölner einen 57-jährigen Obsthändler im Ortsteil Mülheim durch Schläge mit einer Metallstange auf den Kopf schwer verletzt. Mehrere Zeugen beobachteten die Tat und verständigten über den Notruf 110 umgehend die Polizei.

polizei_28_06_16

Köln | In der Nacht auf Samstag, 25. Juni, sind in der Kölner Innenstadt, Krefelder Straße, zwei Fahrzeuge durch Brandstiftung erheblich beschädigt worden. Nach ersten Zeugenaussagen hielt sich in der Nähe des Feuers ein Mann mit einem Fahrrad auf. Die Polizei sucht nun Zeugen die diese Person gesehen und Hinweise zur Identität gegeben können.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

Freibäder und Badeseen in Köln