Köln Nachrichten Köln Blaulicht

unfall_10022016

Gummersbacher Straße: Fünf verletzte Fußgänger

Köln | Bei einem Unfall auf der Gummersbacher wurden heute zwei Fußgänger schwer und drei leicht verletzt. Die Gruppe überquerte die Gummersbacher Straße und wurde von einem Wagen frontal erfaßt.
---
Fotostrecke: Unfall auf der Gummersbacher Straße in Köln - Fünf verletzte Fußgänger >
---

Die Fußgängergruppe hatte ihren Wagen auf dem Parkplatz an der Ecke Walter Pauli Ring und Gummersbacher Straße geparkt. Dann war man losgezogen und wollte bei einem Hotel die Gummersbacher Straße überqueren. Eine Ampelanlage vor Ort ist noch nicht in Betrieb. Die Fußgänger betraten die Fahrbahn. Ein PKW auf der rechten Fahrspur konnte noch rechtzeitig anhalten. Ein Fahrer auf der Überholspur nicht. Er erfasste alle fünf Personen der Gruppe frontal mit seinem Fahrzeug. Alle fünf Personen wurden verletzt. Die Gruppe bestand aus vier Frauen und einem Mann. Die Schwerverletzten sind Frauen. Der Fahrer des PKW wurde nicht verletzt. Der Einsatzleiter der Kölner Polizei vor Ort spricht davon, dass zur Unfallzeit gegen 19:35 Uhr ein heftiger Regenguss niederging.

Die Polizei ermittelt den Unfallhergang.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

sue_sheperd_indianapolis_23072016

Köln | Feuerwache 9 der Kölner Berufsfeuerwehr. Es ist Freitagsputz-Zeit und es riecht lecker nach Essen. Die Pokale von gewonnenen Fußballturnieren stapeln sich in der Vitrine. Und dann kommt Feuerwehrfrau Sue Shepherd, 55, mit Ihrer Uniform aus Indianapolis und erzählt von ihren Erfahrungen in den letzten Tagen bei der Kölner Feuerwehr und zeigt sich begeistert.

blitzer_4-6-2013g

Köln | Die Polizei Köln berichtet über eine von ihr durchgeführte Verkehrskontrolle am gestrigen Mittwoch vornehmlich im Kölner Süden.

david_lueck_21072016

Köln | Die Kölner Polizei ist sich sicher, dass David Lück lebt. Der Mann muss heute 27 Jahre alt sein. Er verschwand im Alter von elf Monaten. Wahrscheinlich lebt David Lück nicht unter diesem Namen. Die Polizei hat jetzt ihre Ermittlungen intensiviert, soziale Netzwerke eingebunden und eine TV-Ausstrahlung des Falles in "Sat1" ermöglicht.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

SONDER-VERÖFFENTLICHUNG
wj_gruenderpreis2016kl

Gründerpreis der Wirtschaftsjunioren Köln 2016
Abgabefrist: 21.8.16
Alle Infos >

--- --- ---

Aktuelle Themen und Informationen der Koelnmesse >

--- --- ---

schoko_PR_boxklein

Schokoladenmuseum Köln: Zeitreise durch die Geschichte von Kakoa und Schokolade >

--- --- ---