Köln | Am gestrigen Dienstag, 17. Januar 2017, nahm die Bundespolizei einen betrunkenen 36-jährigen Mann in Schutzgewahrsam. Er soll im Warteraum des Kölner Hauptbahnhofs onaniert haben.

Gegen 12.40 Uhr nahm die Bundespolizei gestern den 36-Jährigen im Warteraum am Bahnsteig eins im Kölner Hauptbahnhof in Schutzgewahrsam. Ein Zeuge hatte den Mann dabei beobachtet, wie er im Warteteil sein Geschlechtsteil aus der Hose zog und onanierte. Dies gab die Bundespolizei bekannt. Die Bundespolizisten brachten den Mann zur Dienststelle und stellten dort die Personalien fest. Bei einem durchgeführten Atemalkoholtest habe man einen Wert von rund 2,8 Promille festgestellt. Der betrunkene Kölner wurde in Schutzgewahrsam genommen. Die Bundespolizei erstattete Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen.

Autor: co, ots