Köln | Gestern Abend wurde in Köln-Holweide eine Spielhalle von einem bislang unbekannten Täter überfallen. Die Polizei Köln sucht Zeugen.

Gegen 22.15 Uhr befand sich die Angestellte (60) laut Polizei allein im Büro der Spielhalle auf der Bergisch Gladbacher Straße. Plötzlich sei ein vermummter Mann eingetreten und habe die Frau mit einem Gegenstand bedroht. Er ließ sich das Bargeld aus der Kasse aushändigen und flüchtete anschließend mit der Beute in unbekannte Richtung. Das Geld hatte er in einem weißen Beutel. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief negativ. Die 60 Jährige erlitt durch den Überfall einen Schock und wurde mit dem Krankenwagen in eine Klinik gefahren.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Er ist cirka 35 Jahre alt, ungefähr 1,75 bis 1,80 Meter groß und schlank. Zur Tatzeit trug er eine Kopfbedeckung und war dunkel gekleidet. Zeugenhinweise werden dringend an das Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per Email an info@polizei-koeln.de erbeten

Autor: cs | ots
Foto: Symbolfoto