Köln | In der Nacht zum heutigen Montag, 23. Januar 2017, prallte eine 69-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Kalker Hauptstraße in Köln-Deutz gegen einen Baum. Dies teilte die Polizei mit. Rettungskräfte befreiten die Frau aus ihrem Fahrzeug. Nach Einschätzung der Ärzte schwebe sie in Lebensgefahr.

Die 69-jährige Autofahrerin fuhr laut Polizei gegen ein Uhr in der vergangenen Nacht auf der Kalker Hauptstraße in Richtung Deutz. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam die Kölnerin in Höhe der Deutz-Kalker-Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Passanten hätten den Unfall beobachtet und einen Notruf abgesetzt. Rettungskräfte befreiten die 69-Jährige aus ihrem Fahrzeug. Ein Notarzt kümmerte sich noch an der Unfallstelle um die Patientin, die zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Nach Einschätzung der behandelnden Ärzte besteht derzeit Lebensgefahr. Dies teilte die Polizei Köln mit. Die Verkehrsunfallermittler prüfen, ob möglicherweise ein internistischer Notfall unfallursächlich gewesen sein könnte. Die Ermittlungen dauern an

Autor: co, ots
Foto: Symbolfoto