Köln | Am gestrigen Donnerstag, 19. Januar 2017, ereignete sich gegen 18 Uhr ein Unfall zwischen einem Auto und einer KVB-Bahn auf dem Melatengürtel in Höhe der Fröbelstraße in Köln-Ehrenfeld. Dabei wurden die Autofahrerin und ein 13-jähriger Junge aus der Bahn-Linie 13 verletzt.

Das Auto war seitlich mit der KVB-Bahn der Linie 13 kollidiert. Die 49-jährige Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und verletzt. Die Feuerwehr Köln befreite die Frau über die Beifahrertür. Nach einer Untersuchung durch den Notarzt wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Die 25-jährige Fahrer des KVB-Zuges war äußerlich unverletzt, wurde aber zur weiteren Untersuchung und Betreuung ebenfalls in eine Klinik gefahren. Ein 13 Jahre alter Junge war in der Bahn gestürzt und verletzte sich dabei leicht. Auch er kam in ein Krankenhaus. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei zur Unfallermittlung übergeben.

Autor: co