Köln Nachrichten Köln Blaulicht

schirftzugpolizei2572012

Köln Mülheim - Tatverdächtiger nach Schiesserei in Gaststätte festgenommen

Köln | Die Kölner Polizei meldet, dass eine Spezialeinheit einen Tatverdächtigen festgenommen habe. Die Polizei wirft dem Mann vor, einen 46-jährigen Leverkusener in einer Gaststätte in der Keupstraße in Köln-Mülheim erschossen zu haben. [Report-K berichtete]

Der Zugriff sei am Donnerstagabend gegen 20 Uhr in Köln-Buchforst erfolgt. Der mutmassliche Täter ist 50 Jahre alt.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

handschellen_18-02-2014

Köln | Am frühen Samstagmorgen, 24. September, soll eine 32-Jährige Zeugin in Köln-Müngersdorf drei vermeintliche Diebe beobachtet haben. Diese sollen sich in verdächtiger Weise an abgestellten Fahrrädern zu schaffen gemacht haben. Eine Streifenwagenbesatzung stellte das Trio noch am Tatort.

pol29112011b

Köln | In Köln Poll hat sich auf der Max-Glomsda-Straße ein schwerer Verkehrsunfall in der Nähe der Zulassungsstelle der Stadt Köln ereignet. Durch das Links-Abbiegemanöver einer 41-jährigen Fahrerin kam es zu einer Kollission mit einem Motorradfahrer der dabei schwer verletzt wurde.

Polizei_Hubschrauber_3032012c

Köln | aktualisiert | Seit dem frühen Freitagmorgen, 23. September, brennt in Köln-Porz Wahn eine Gewerbehalle. Bei den Löscharbeiten habe die Feuerwehr Köln einen noch nicht identifizierten toten Mann aufgefunden. Die Polizei hat mittlerweile die Identität des Brandtoten festgestellt.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets