Köln Nachrichten Köln Blaulicht

rettungsdienst392011a

Mitarbeiter des Grünflächenamtes am Aachener Weiher verletzt

Köln | Montagmorgen, 8 Uhr am Spielplatz des Aachener Weihers: Ein 43-jähriger Mitarbeiter des städtischen Grünflächenamtes wird von einem Mann mit einem spitzen Gegenstand verletzt, als dieser sich weigerte seine Wertsachen herauszugeben. Der Täter und sein Komplize verschwanden ohne Beute, das Opfer musste sich in einer Klinik behandeln lassen. Die Kölner Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei beschreibt die Täter so: Beide Flüchtigen werden als circa 20 Jahre alte, etwa 1,70 Meter große Männer beschrieben. Der Räuber, der den Geschädigten angesprochen hatte, trug einen dunklen Pullover, eine dunkle Jogginghose und ein Basecap. Sein Komplize war mit einer dunklen Hose und einer schwarzen Regenjacke bekleidet.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

D_Handydiebstahl_07072016

Köln | Am vergangenen Samstagabend, 24. September, beobachteten zivile Fahnder der Bundespolizei mehrere Trickdiebe im Kölner Hauptbahnhof, die einen sogenannten „Münztrick“ anwendeten. Einer der Täter konnte Festgenommen werden.

handschellen_20-01-2014

Köln | Am vergangenen Donnerstag, 22. September, ereignete sich eine lebensgefährliche Situation im Bahnhof Köln-Ehrenfeld: Zivile Fahnder beobachten zwei augenscheinliche Diebe beim Ausstieg aus dem Regionalexpress. Bei der Festnahme soll es zu erheblicher Gegenwehr eines Tatverdächtigen gekommen sein, so dass ein ziviler Fahnder mit dem Täter in die Gleise stürzte.

pol29112011b

Köln | Am heutigen Montagvormittag, 26. September, hat ein Transporter im Stadtteil Ossendorf eine 34-Jährige Fußgängerin erfasst und lebensgefährlich verletzt. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln war im Einsatz.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets