Köln Nachrichten Köln Blaulicht

unfall_03122105

Perlengraben: Betrunkener fährt gegen Werbetafel

Köln | Gegen 0:20 Uhr hat ein 28-jähriger Mann einen schweren Unfall verursacht. Er fuhr auf dem Perlengraben in Richtung Blaubach. Dort verlor er die Orientierung oder Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto kam auf dem Dach zum Liegen.
---
Fotostrecke: Der Unfall am Perlengraben >
---

Es gibt zwei Möglichkeiten an der Weggabelung des Perlengraben. Entweder man biegt rechts ab oder folgt halblinks der Straße in Richtung Barbarossaplatz. Der 28-jährige fuhr direkt auf eine Verkehrsinsel zu, rammte einen Poller aus dem Weg und traf auf eine Werbetafel, die völlig zerstört wurde. Der Wagen blieb dann im Rechtsabbieger auf dem Dach liegen.

Zeugen des Unfalls befreiten den jungen Mann aus seiner misslichen Lage. Die Polizei führte einen ersten Alkoholtest durch, der positiv ausfiel. Der Mann kam mit dem Rettungsdienst in eine Klinik, wo ihm eine Blutprobe entnommen wird. Weitere Beteiligte oder Verletzte gibt es nicht. Die Polizei spricht in solchen Fällen von einem Alleinunfall.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

pol_05022015d

Köln | Bei einem Verkehrsunfall ist am Montagmorgen, 29. August, eine 76-jährige Autofahrerin im Stadtteil Elsdorf schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten die Seniorin in ein Krankenhaus, wo sie zur weiteren Behandlung stationär aufgenommen wurde.

pol_572013e

Köln | aktualisiert | Der 32-jährige Fahrer eines Kleintransporters ist bei einem Unfall auf der A1 in Höhe Burscheid in Richtung Leverkusener Kreuz verstorben. Der Mann fuhr mit seinem LKW auf einem am Stauende stehenden Sattelzug auf. Der Rettungshubschrauber war eingesetzt.

pol_05022015k

Köln | aktualisiert | Die Sperrung auf der Kerkenrader Straße in Richtung Brühl soll um 12.30 Uhr aufgehoben worden sein. Heute Vormittag ereignete sich in Köln-Immendorf ein Auffahrunfall infolgedessen ein 28-Jähriger und ein 38-Jähriger schwer verletzt wurden. Die Kölner Polizei hat derzeit Hinweise darauf, dass der jüngere Fahrer keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte.

NACHRICHTEN + THEMEN AKTUELL

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

SONDER-VERÖFFENTLICHUNG
wj_gruenderpreis2016kl

Gründerpreis der Wirtschaftsjunioren Köln 2016
Abgabefrist: 21.8.16
Alle Infos >

--- --- ---

Aktuelle Themen und Informationen der Koelnmesse >

--- --- ---

schoko_PR_boxklein

Schokoladenmuseum Köln: Zeitreise durch die Geschichte von Kakoa und Schokolade >

--- --- ---