Köln Nachrichten Köln Blaulicht

verkehrskontrolle_15122012a

Symbolfoto

Polizei kontrolliert Nachtschwärmer in Kalk und Ehrenfeld

Köln | In dieser Nacht hat die Kölner Polizei das Nachtleben in den Kölner Stadtteilen Ehrenfeld und Kalk genauer unter die Lupe genommen. In Ehrenfeld machte die Kölner Polizei nicht eine einzige Feststellung, in Kalk wurden zwei Menschen festgenommen, die sich illegal in der BRD aufhalten und ein 31-Jähriger gegen den ein Haftbefehl vorlag, der allerdings nach Zahlung einer Geldstrafe wieder auf freien Fuß kam.

Man habe 120 Personen und 100 Fahrzeuge kontrolliert, so eine schriftliche Mitteilung der Kölner Polizei. In Kalk kontrollierten die Beamten im Schwerpunkt Wettbüros und Gaststätten auf der Kalk-Mülheimer-Straße und einen Parkplatz auf der Vorster Straße. In Ehrenfeld kontrollierten die Beamten auf der Straße. Hintergrund der Kontrollen in Ehrenfeld seien Raubdelikte gegen alkoholisierte Partygänger. Man wollte zudem Präsenz zeigen, zitiert die Polizei ihren Einsatzleiter.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

schirftzugpolizei2572012a

Köln | Nach einem zunächst verbal ausgetragenen Disput um ein zugeparktes Fahrzeug im Kölner Stadtteil Heimersdorf ist am vergangenen Montag, 26. September, ein 67-Jähriger Autofahrer zusammengeschlagen und sein Auto beschädigt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Vorfall gesehen oder Angaben zum Täter machen können.

pol_2932011a

Köln | Am Mittwochvormittag, 28. September gegen 11 Uhr, ist in einer öffentlichen Grünanlage an der Sülzburgstraße in Köln-Sülz eine 76-Jährige Rentnerin überfallen und beraubt geworden. Infolge des Angriffs muss die 76-Jährige in einer Klinik stationär verbleiben.

pol29112011

Köln | Die Kölner Polizei meldet einen schweren Verkehrsunfall auf der Flughafenautobahn an der Anschlusstelle Wahn in Richtung Köln-Zentrum. Es ist mehr Verkehrsbehinderungen zu rechnen, daher sollten ortskundige Autofahrer den Bereich weiträumig umfahren. Was genau passiert ist, ist noch unklar, auch ob jemand verletzt wurde. Reporterin Irem Barlin ist unterwegs zur Unfallstelle. Mehr Informationen in Kürze.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets