Köln | Die Kölner Polizei sucht einen 40-jährigen Mann, dem sie vorwirft zweimal in öffentlichen Verkehrsmitteln der Kölner Verkehrsbetriebe sich selbst befriedigt zu haben. Die Beamten haben Lichtbilder aus den Videokameras der KVB-Fahrzeuge veröffentlicht.

Der erste Fall habe sich am 24. September 2015 gegen 7:45 Uhr im Bus der Linie 104 ereignet. Der Täter hat sich neben eine 18-Jährige gesetzt und sich selbst befriedigt. Der Vorfall ereignete sich von der Haltestelle Butzweiler Hof bis zur Haltestelle Etzelstraße in Köln-Longerich.

Am 9. Januar gab es den zweiten Vorfall in Deutz. Der Mann befriedigte sich neben einer Gruppe Sternsinger – also Kindern im Alter zwischen sechs und acht Jahren – in der Stadtbahn der Linie 7. Die Bahn war von der Haltestelle „Deutzer Freiheit“ in Richtung Porz unterwegs. Es gibt zwei Zeugen, die die Tat beobachteten.

Wer den Mann erkennt, solle die Polizei informieren.

Autor: ag | Foto: Polizei
Foto: Die Kölner Polizei fragt: Wer kennt das Sexferkel?