Köln Nachrichten Köln Blaulicht

polizei2009

Porz-Finkenberg: Polizei findet nach Notruf Patronenhülsen

Köln | Am Sonntag, 30.8.2015, soll es im Kölner Stadtviertel Finkenberg zu einer Schießerei gekommen sein. Die Polizei fand Patronen und Patronenhülsen. Über die Hintergründe der Schießerei scheint die Polizei im Dunkeln zu tappen. Man sucht Zeugen.

Es gebe einen Notruf, der um 21:30 Uhr eingegangen sei, so die Polizei. Auf der Konrad Adenauer Straße sollen sich 30 bis 40 Personen aufgehalten haben. Sie sollen zum Teil vermummt gewesen sein. Es sollen Schüsse gefallen sein, die Vermummten sollen auch „Schlagwerkzeuge“ bei sich geführt haben. Bei Eintreffen der ersten Polizeibeamten war die Gruppe nicht mehr vor Ort.

Es gebe drei Fahrzeuge, die durch die Schüsse beschädigt seien. Ob jemand verletzt wurde, kann die Polizei nicht sagen. Man sucht Zeugen.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

D_Polizei_Kradfahrer_06122015

Köln | Am vergangenen Donnerstag, 19. Januar, sind in Neuehrenfeld zwei Radfahrer zusammengestoßen. Einer der Radfahrer soll sich dabei schwer verletzt haben.

Bupo_3032012a

Köln | Düsseldorf | Unbekannte sollen an der Bahnstecke Köln-Düsseldorf in mehreren Streckenabschnitten - im Bereich Pulheim, Rommerskirchen und Köln-Bocklemünd -  280 Meter sogenannte Festpunktankerseile, 80 Meter Mastankerseile, sowie mehrere Mastanker entwendeten haben, teilt die Bundespolizei mit.

polizei_symbol3

Köln | Am Donnerstagmittag, 19. Januar, ist eine 77-Jährige Seniorin beim Einstieg in einer Stadtbahn in der Kölner Innenstadt leicht verletzt worden. Die Dame habe sich noch selbständig aus der Doppelflügeltür befreien können. Die Polizei Köln sucht Zeugen des Verkehrsunfalls.

„Deine Freunde“ und die „Gute Wähler Gruppe Köln“ - Was ist passiert?

mik_reportk_respalte

Die Ratsgruppe „Deine Freunde“ hat sich umbenannt in die „Gute Wählergruppe Köln“. Nach der Abspaltung machen die Mitglieder von „Deine Freunde“ nun ohne die Ratsmitglieder weiter. Alle Details und Hintergründe zur Abspaltung und die Interviews mit beiden Parteien zur Trennung, finden Sie auf report-K.

Interview „Gute Wähler Gruppe Köln“
Interview „Deine Freunde“

Süßwarenmesse ISM/ ProSweet 2017

Schokobaer_24117

Vom 29. Januar bis zum 1. Februar 2017 präsentieren Aussteller auf den Süßwaren-Messen ISM und ProSweet die neusten Trends im Bereich Süßwaren und Knabberartikel.

Messe-Duo ISM/ ProSweet ab 2017 nun jährlich
ISM 2017: Vegetarisch und vegan weiter im Trend
Knapp 33 Kilo Süßwaren isst jeder Deutsche jährlich

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

Terminkalender Köln

termine_02012015

Der report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de