Köln Nachrichten Köln Blaulicht

pol_05022015b

Streit in Diskothek am Hohenstaufenring – nach Sturz Lebensgefahr

Köln | Ein 26-jähriger Mann wurde bei einem Sturz in einer Diskothek am Hohenstaufenring lebensgefährlich verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. Zuvor soll er am 4. November um 1:50 Uhr mit zwei Männern in Streit geraten sein.

Der Mann musste notoperiert werden. Mittlerweile soll es ihm wieder besser gehen. Die Polizei sucht Zeugen, die den Streit und den Sturz beobachtet haben. Die Polizei hat zudem veröffentlicht, dass nach derzeitigem Ermittlungsstand einer der beiden Männer angab, "Max" zu heißen und 23 Jahre alt zu sein. Er sei mit einem hellen, vermutlich grauen T-Shirt bekleidet und trug eine blaue Baseballkappe.

Sein Begleiter trug ein T-Shirt und darüber ein Sweatshirt. Er hatte dunkle, kurze Haare, eine sehr schmale Statur und behauptete, an dem fraglichen Abend Geburtstag zu haben. Nach eigenen Angaben beabsichtigt der südländisch Aussehende, in Kürze ein Praktikum in Stuttgart zu absolvieren.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

telefon-betrueger_ag

Köln | Seit Dienstag, 23. August, sollen Trickbetrüger gezielt Senioren in Köln angerufen und sich als Polizisten ausgegeben haben. In einem Fall erbeuteten die dreisten Betrüger sogar mehrere tausend Euro bei einem 84-Jährigen Kölner.

pol_05022015e

Köln | Am gestrigen Mittwochnachmittag, 24.August, ist ein 26-Jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall mit einem Transporter in Köln-Ehrenfeld gestürzt und schwer verletzt worden. Der Fahrer flüchtete nach dem Unfall. Die Polizei sucht Zeugen.

pol_05022015h

Köln | Am heutigen Vormittag, 25. August, kam es zu einem folgenschweren „Stauendeunfall“ auf der A 1 bei Gleuel in Richtung Dortmund, bei dem der Fahrer eines Lieferwagens schwer verletzt wurde.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

SONDER-VERÖFFENTLICHUNG
wj_gruenderpreis2016kl

Gründerpreis der Wirtschaftsjunioren Köln 2016
Abgabefrist: 21.8.16
Alle Infos >

--- --- ---

Aktuelle Themen und Informationen der Koelnmesse >

--- --- ---

schoko_PR_boxklein

Schokoladenmuseum Köln: Zeitreise durch die Geschichte von Kakoa und Schokolade >

--- --- ---