Köln | Die Kölner Polizei fahndet nach einer flüchtigen Autofahrerin, die nach einem Verkehrsunfall in Zollstock am vergangenen Dienstag, 25. Oktober, ohne sich um den Verletzten zu kümmern ihre Fahrt fortsetzte.

Die unbekannte Frau soll am Dienstag gegen 10 Uhr mit ihrem schwarzen BMW Cabrio die Straße „Am Vorgebirgstor“ in Richtung Höninger Weg gefahren sein. Als sie Links auf die Bremsstraße abbiegen wollte, soll sie den 53-Jährige Kradfahrer übersehen haben. Dieser stürzte bei dem Versuch der Fahrerin auszuweichen und verletzte sich dabei leicht an der Schulter. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, soll die Autofahrerin ihre Fahrt auf der Bremsstraße fortgesetzt haben.  
Die Polizei Köln sucht Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zum flüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrerin machen können. 

Autor: ib