Köln Nachrichten Köln Blaulicht

vermisst_weiden_02102015

Weiden: Kölner vermisst

Köln | Der 78-Jährige Siegfried Labitzke aus Köln-Weiden wird vermisst. Er ist an Demenz erkrankt und kehrte nach einem Besuch in seiner Stammkneipe "Zum Schucky´s" in der Goethestraße nicht nach Hause in den Grünen Weg zurück. Er ist seit Donnerstag Abend 20:30 Uhr vermisst.

Der Gesuchte ist zirka 1,75 Meter groß und schlank. Er hat graues, kurzes Haar und ist Brillenträger. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mit einer blau-grau karierten Strickjacke, einem weißen T-Shirt und einer dunklen Stoffhose bekleidet. Er trug einen Stoffbeutel mit sich. Herr Labitzke ist orientierungslos. Die Polizei bittet um Hinweise.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

pol_05022015h

Köln | Bei einem Verkehrsunfall in Köln-Niehl ist am gestrigen Nachmittag, 27. September, ein 70-Jähriger Autofahrer schwer, ein weiterer 54-Jähriger leicht verletzt worden.

handschellen_20-01-2014

Köln | Am Dienstagabend, 27. September, haben Zivilbeamte in Köln-Mülheim in den Wohnungen eines 51-Jährigen Mannes und zweier Frauen annähernd zwei Kilo Heroin gefunden. Nach dem 51-Jährigen wurde bereits mit Haftbefehl zur Vollstreckung einen Freiheitsstrafe von 18 Monate, wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefahndet.

bupo_28_09_16

Köln | Dienstagvormittag, 27. September, kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Reisenden im Kölner Hauptbahnhof. Auf Nachfrage, ob der Mann einen gefährlichen Gegenstand bei sich tragen würde, antwortete der Reisende: „Nein, aber eine Waffe.“ Die Bundespolizisten der mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit nahmen den Mann vorläufig fest.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets