Köln Nachrichten Köln Nachrichten

spd_ulonska_gedenken_14032015

Auf dem Parteitag der Kölner SPD gedachten die Genossen Klaus Ulonska

Klaus Ulonska im Alter von 72 Jahren verstorben

Köln | Der Vorsitzende von Fortuna Köln Klaus Ulonska ist im Alter von 72 Jahren verstorben. Auf dem Kölner SPD Kreisparteitag gedachte man spontan mit einer Schweigeminute Klaus Ulonska. OB-Kandidat Jochen Ott erinnerte an die große Herzlichkeit Ulonskas und seine Leidenschaft für die Fortuna. Auch das Festkomitee Kölner Karneval trauert um Ulonska.

Ulonska war 1973 als Jungfrau Claudia im Dreigestirn mit Prinz Claus II.(Kegelberg) und dem Kölner Bauern Rudolf (Paffrath) in den Sälen unterwegs. Als Sportler war er Europameister und zwei Mal Deutscher Meister in der 4 x 100 Meter-Staffel mit dem ASV-Köln. Er war zudem mehrfach verantwortlich für das ASV-Sportfest.

„Der plötzliche Tod von Klaus Ulonska hat uns sehr geschockt. Er war ein so positiver und toller Mensch, ein sehr engagierter Kölner, der richtig viel bewegt hat. Wir sind sehr traurig und trauern mit seiner Familie“, teilt Markus Ritterbach, Präsident des Festkomitee Kölner Karneval schriftlich mit. Zuletzt setze sich Ulonska für die Fortuna ein und das Team schaffte den Aufstieg in die Profiklasse der Dritten Liga.

Zurück zur Rubrik Köln Nachrichten

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Nachrichten

Köln | Die Gesamtschule PaulHumburg-Straße in Köln soll in die Ossietzkystraße in Köln-Longerich umziehen. Die Stadt Köln informiert am 26. Januar 2017 interessierte Bürger über die neue Gesamtschule und damit einhergehende Auswirkungen auf die Verkehrssituation im näheren Schulumfeld.

glatteis_04012015

Köln | Die Stadt Köln warnt mit Schildern vor zugefrorenen Gewässern. Dafür sollen am 24. Januar 100 Schilder an den Parkweihern aufgestellt werden.

PAL056000076

Düsseldorf | Bei einer „schulischen Ausbildung“ in einem Gesundheitsberuf bekommen Azubis kein Geld, so die Dienstleistungsgewerkschaft verdi. Mit der Aktion „Blank bis auf die Knochen“ fordert verdi NRWs Unikiliniken auf, ihre schulischen Auszubildenden zu bezahlen.

„Deine Freunde“ und die „Gute Wähler Gruppe Köln“ - Was ist passiert?

mik_reportk_respalte

Die Ratsgruppe „Deine Freunde“ hat sich umbenannt in die „Gute Wählergruppe Köln“. Nach der Abspaltung machen die Mitglieder von „Deine Freunde“ nun ohne die Ratsmitglieder weiter. Alle Details und Hintergründe zur Abspaltung und die Interviews mit beiden Parteien zur Trennung, finden Sie auf report-K.

Interview „Gute Wähler Gruppe Köln“
Interview „Deine Freunde“

Süßwarenmesse ISM/ ProSweet 2017

Schokobaer_24117

Vom 29. Januar bis zum 1. Februar 2017 präsentieren Aussteller auf den Süßwaren-Messen ISM und ProSweet die neusten Trends im Bereich Süßwaren und Knabberartikel.

Messe-Duo ISM/ ProSweet ab 2017 nun jährlich
ISM 2017: Vegetarisch und vegan weiter im Trend
Knapp 33 Kilo Süßwaren isst jeder Deutsche jährlich

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

Terminkalender Köln

termine_02012015

Der report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de