Köln Nachrichten Köln Verkehr

Köln Vogelsang - Umleitung auf der Venloer Straße

Köln | Am Samstag, 25. April, wird in Köln-Vogelsang eine alte Wasserleitung vom Netz genommen. Dazu ist es erforderlich, im Kreuzungsbereich Venloer Straße/Westendstraße eine Baugrube zu erstellen. Bis zum Nachmittag des 27. April ist deshalb die Venloer Straße stadteinwärts in diesem Bereich gesperrt. Der Verkehr wird über den Kolkrabenweg zurück auf die Venloer Straße geführt, die Umleitung ist ausgeschildert.

Zurück zur Rubrik Köln Verkehr

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Verkehr

domumfeld_ost_170615

Köln | Die Stadt Köln teilt mit, dass am heutigen Freitag, 2. Dezember, konnten die Straßenbauarbeiten im Bereich der östlichen Domumgebung abgeschlossen werden konnten. Damit seien alle umgestalteten Flächen zum Weihnachtseinkaufsverkehr für Auto- und Radfahrer sowie Fußgänger freigegeben.

handaparken3309

Köln | Die Verwaltung habe vorgeschlagen in allen Kölner Stadtbezirken – in den dafür geeigneten Straßen und Straßenabschnitten – kostenfreie Parkplätze für 15 Minuten einzurichten. Damit wolle man vor allem den lokalen Einzelhandel unterstützen, so die Verwaltung. Die entsprechende Beschlussvorlage soll in der Januarsitzung 2017 im Verkehrsausschuss beraten werden.

Köln | Einen ergänzenden Beschluss zum Baubeschluss für die dritte Baustufe der Nord-Süd-Sadtbahn wolle die Verwaltung dem Rat zu seiner Sitzung am 20. Dezember vorlegen. Das teilt die Stadt Köln am heutigen Montag, 28. November, mit. Der ergänzende Beschluss, stelle die Finanzierung der straßenbaulichen Begleit- und Folgemaßnahmen für den Individualverkehr sicher.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets