Köln | Die Luftflotte bekommt einen neuen Präsidenten. Der Wechsel kommt nicht überraschend, denn der scheidende Präsident Eric Bock hatte seinen karnevalistischen Ruhestand bereits angekündigt. Ihm folgt Harald Kloiber nach.

Der tritt in große Fußstapfen, denn Bock hatte in seiner Zeit als Präsident einiges bewegt, darunter das erste Dreigestirn, dass die Gesellschaft in ihrer mehr als 80-jährigen Geschichte stellte. Und in dem war Harald Kloiber Bauer gewesen. Er ist der siebte Präsident Sr. Tollität Luftflotte. Die Luftflotte hat aktuell rund 450 Mitglieder.

Auch im Tanzkorps gibt es Veränderungen. Ricarda Lia Steinbach löst Anja Zynda als Chefstewardess ab und wird ab der kommenden Session mit Chefsteward Alexander Mielke tanzen.

Autor: Andi Goral
Foto: Ricarda Lia Steinbach und Alexander Mielke