Köln | Die KG UHU aus Dellbrück ehrte Hans Süper, den Mann mit der Flitsch am gestrigen Abend bei ihrer Prunksitzung in der Kölner Flora. Der bedankte sich mit einem langen Auftritt und begeisterte das Publikum. Auch „Ali“ wurde geehrt. Er tanzte 40 Jahre lang beim Dellbröcker Boore-Schnäuzer Ballett und verbrauchte dabei nur vier Regenschirme. Sehen Sie im Videobeitrag von report-K Ausschnitte vom Auftritt von Hans Süper und ein Foyergespräch mit Ali.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Programm bei den UHU´s begann mit den jungen UHUs, den Juhus, danach machten die Blauen Funken ordentlich Krach und präsentierten ihren „Zabel“. Guido Cantz, Querbeat, das Dellbröcker Boore Schnäuzer Ballett und das Kölner Dreigestirn, das an diesem Abend nur ein Zweigestirn war, denn Prinz Stefan I. liegt im Bett. Weiter ging es mit Norbert Conrads, der den Opener der zweiten Abteilung machten, der Ehrung und dem Vortrag von Hans Süper, sowie Martin Schopps, der Micky Brühl Band und Marc Metzger.

Autor: Andi Goral