Köln | Der Karnevalsverein Unger Uns feierte im Kostüm unter dem Motto „je bunter, je schöner“, aber die schönsten Vögel waren in Schwarz-Weiß gekommen, drei Frauen als Schneeeulen, die auf die Sitzung von Unger Uns schwören, wie sie im Foyerinterview mit report-K verraten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Christoph Kuckelkorn wurde Ehrenratsherr, Marita Köllner für 50 Jahre Bühnenjubiläum gefeiert und Guido Cantz zum Ehrenmitglied ernannt, denn er steht mit seinem Blondiläum seit 25 Jahren auf der Karnevalsbühne und damit auch beim Unger Uns. Das Programm schnell erzählt: Blaue Funken, um 14:40 Uhr schon wieder wach, trotz blu|white im Bootshaus, das Kölner Dreigestirn, Guido Cantz, Marita Köllner, der Präsident Udo Beyers tanzte im Spitzenhöschen mit auf der Bühne, Fritz Schopps, die Klüngelköpp, die Höppemötzjer, Willi und Ernst, Räuber, Hausmann Jürgen Beckers, Paveier und als Headliner die StattGarde Colonia Ahoj. Bei dem Programm war die Sitzung ausverkauft.

Autor: Andi Goral