Köln-Termine Event-Tipps Köln

Roncalli's Dinnershow im Spiegelzelt an der Messe Köln

Köln | Der Circus Roncalli gastiert mit seiner Dinnershow noch bis zum 8. Januar 2017 in Köln. Mit dem Programm „Panem et Circenses“ feiert der Circus Roncalli das Ende seines Jubiläumsjahres.

Die Besucher dürfen sich auf einen Gala-Abend mit Artistik und Kochkunst freuen, kündigte Bernhard Paul an. Angeboten wird ein Vier-Gänge Menü von Küchenchef Mark Deitelhoff. Dazu erwartet die Besucher ein Artistik-Programm unter anderem mit Yvea und Ambra Nichols, den Duo Reyal und dem Trio Beautiful. Jonglage zeigt Albert Tröbinger. Und auch die brasilianischen Comedy-Zauberer Vic und Fabrini stehen auf der Bühne im Spiegelzelt.

Roncallis Panem et Circenses
9. November 2016 bis 8. Januar 2017
MesseCity Köln
Deutz-Mülheimer Straße, 50679 Köln
Vorstellungszeiten:
Dienstag bis Samstag: 20:00 Uhr
Sonntag: 18:00 Uhr
Silvesterball: 19:30 Uhr
Einlass ist jeweils eine Stunde vor Showbeginn.

Zurück zur Rubrik Event-Tipps Köln

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Event-Tipps Köln

Krewelshof_PR_23117

Köln | Noch ist es kalt draußen, doch die Natur bietet uns jetzt schon einige Wildkräuter. Bei den Krewelshofer Kräutertagen am 18. und 19. Februar sowie 18. und 19. März 2017 findet jeder Besucher sein Lieblingskraut für den Frühling.

pilgern2_16_01_17

Köln | „Facetten eines weltoffenen Islams“ stehen bei einer Expertenrunde am Donnerstag, 26. Januar 2017 im Rautenstrauch-Joest-Museum im Mittelpunkt. Bei der Diskussionsrunde werden Formen und Ausprägungen des Islam vorgestellt, die bei uns kaum bekannt sind. Die Veranstaltung ist Teil des Rahmenprogramms zur Sonderausstellung "Pilgern - Sehnsucht nach Glück".

krewelshof_02_12_16

Köln | Lohmar | Der Krewelshof in Köln/Lohmar feiert dieses Jahr „Karneval on Ice“ und verlängert seine Eisbahn-Saison dafür bis Aschermittwoch, den 1. März 2017.

„Deine Freunde“ und die „Gute Wähler Gruppe Köln“ - Was ist passiert?

mik_reportk_respalte

Die Ratsgruppe „Deine Freunde“ hat sich umbenannt in die „Gute Wählergruppe Köln“. Nach der Abspaltung machen die Mitglieder von „Deine Freunde“ nun ohne die Ratsmitglieder weiter. Alle Details und Hintergründe zur Abspaltung und die Interviews mit beiden Parteien zur Trennung, finden Sie auf report-K.

Interview „Gute Wähler Gruppe Köln“
Interview „Deine Freunde“

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

Terminkalender Köln

termine_02012015

Der report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de