Köln | Die Kölner Polizei schildert einen mysteriösen Fall. Ein Betrunkener erinnert sich nicht daran mit einem Messer attackiert worden zu sein, hatte aber zwei Stichverletzungen im Rückenbereich als er in eine Kölner Klinik eingeliefert wurde. Die Polizei sucht Zeugen aus dem Innenstadtbereich.

Die Messerattacke habe sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag zugetragen. Der 28-jährige Kölner trank mit seinem Bruder an der Rheinuferpromenade ab Mitternacht. Beide gingen später in Richtung Deutzer Bahnhof, wo man den Vater aufsuchte. Zu dritt führte der Weg die Männer nach Kalk, wo sich einer der Drei einen Döner kaufte. Anschließend ging es in die Kapitelstraße in Deutz zurück, wo der Vater lebte.

Auf dem Heimweg, die Polizei macht hierzu keine näheren Zeitangaben, trennten sich die Männer. Das Opfer ging zu seiner Wohnung in der Deutz-Kalker-Straße, wo er starke Schmerzen im Brustbereich bekam. Er alarmierte den Rettungsdienst, der ihn in eine Klinik brachte, wo die Ärztin die Stichverletzungen feststellte. Er könne sich nicht daran erinnern, wo ihm diese Verletzungen beigebracht worden seien, so der Mann, der nach Angaben der Polizei stark alkoholisiert gewesen sein soll. Die Polizei sucht Zeugen.

Autor: ag
Foto: Symbolfoto