Köln | aktualisiert | Gegen zwei Uhr Morgens wurde eine etwa 40-jährige Frau neben einem Fahrrad auf der Aachener Straße aufgefunden. Die Frau ist nach Angaben der Kölner Polizei schwer verletzt. Da die Polizei zunächst die Identität der Frau nicht kannte hat sie Fotos veröffentlicht mit Gegenständen, die im nahen Umfeld der Frau aufgefunden wurden. Die Polizei sucht Zeugen die sich zum fraglichen Zeitpunkt in der Aachener Straße befunden und Beobachtungen gemacht haben. Zur Identität der Frau teilte die Kölner Polizei mit: Ermittlungen haben ergeben, dass es sich bei der Frau um eine 47-jährige Kölnerin handelt. Die sonstigen Umstände zum Geschehen sind weiterhin unklar.

Aufgefunden wurde die Frau auf der Aachener Straße in Höhe des Clarenbachstiftes. Die Frau hatte lebensgefährliche Verletzungen. Wie es zu dem Unfall kam, ob Dritte beteiligt waren, wird derzeit von der Polizei ermittelt. Zudem sucht die Polizei Zeugen.  

Die Polizei beschreibt die Gegenstände so: „Auffällig an dem Fahrrad ist der grüne Sattelüberzug sowie das markante Kettenschloss mit einem „Engelchen-Anhänger“. Die Frau trug eine leuchtend grüne Perücke sowie eine Armbanduhr der Marke „Garmin“.“

Wer Hinweise zum Unfallgeschehen machen kann, der soll sich mit dem Verkehrskomissariat 2 unter der Rufnummer: 0221/229-0 oder per Email (info@polizei-koeln.de) in Verbindung setzen.

Autor: ag
Foto: Wer kennt diese Gegenstände, der Schlüsselanhänger mit dem Engelchen, die grüne Perücke, oder die Sportuhr der Marke „Garmin“?