Köln | Die Kölner Polizei sucht mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach Menschen, die einen bisher nicht identifizierten Mann kennen. Der Mann wurde in der Nacht auf den 30. Juni von einer S-Bahn zwischen Köln-Deutz und Buchforst erfasst.

Der Mann soll gegen 1:40 Uhr auf die Gleise der Deutschen Bahn getreten sein. Eine S-Bahn in Richtung Düsseldorf konnte trotz direkt eingeleiteter Notbremsung nicht mehr rechtzeitig anhalten. Der Mann wurde erfasst und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Polizei Köln beschreibt den Mann so: „Der Tote ist 1,62 Meter groß. Er hat brauen Augen und trägt eine Glatze. Am rechten Oberarm hat er eine Tätowierung.“ Wer kann Hinweise zur Identität des Toten geben?

Autor: ag
Foto: Mit diesen Fotos erhofft sich die Polizei Köln Informationen zur Identität des toten Mannes