Kultur Bühne

bodyguard_hardy-mueller_20112015w

Bodyguard Vorpremiere – Begeisterte Zuschauer

Köln | Musical Dome Köln, 19:30 Uhr gestern Abend. Der Dome vollständig ausverkauft. Als die letzten Takte von „I will always love you“ noch nachklingen, Jubelschreie und lang anhaltend: Standing Ovations. Die Premiere vor der großen Galapremiere heute Abend riss das Publikum von den Stühlen.

Das Stück emotional aufgeladen und berührend, die Lieder perfekt gesungen, so die ersten Reaktionen aus dem Publikum. Das Musical erzählt szenisch von der Beziehung zwischen Popdiva, damals dargestellt von Whitney Houston und ihrem Leibwächter, gespielt von Kevin Costner, im Film "Bodyguard". Einem Welterfolg, der jetzt in Köln seine Heimat gefunden hat. Heute Abend erwartet sie ein umfangreicher Bericht von der Galapremiere, mit Stimmen und Fotos vom roten Teppich.
---
Alle Informationen zu Bodyguard bei report-K >
---
So toll ist die Bühne bei Bodyguard in Köln >
---

Zurück zur Rubrik Bühne

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Bühne

blackfooss_31_08_16

Köln | Auch in diesem Jahr sollen tausende Besucher bei der Silvesterparty in der Lanxess Arena gemeinsam mit den Bläck Fööss, zum 18. Mal, ins neue Jahr feiern. Das Konzert wird gleichzeitig der letzte Auftritt von Kafi Biermann sein.

Köln | Die Stadt Köln gibt über das für die Sanierung der Bühnen zuständige Büro bekannt, dass die Sanierung des Kleinen Hauses am Offenbachplatz teurer wird. Das kleine Haus wird schon für den Interimsbetrieb genutzt. Die Kostensteigerung betrage 14,7 Prozent.

operkoeln_28_11_16

Köln | Am Sonntag, 4. Dezember, bringt die Oper Köln die Kölner Erstaufführung von „Candide“. Eine Operette von Leonard „Lenny“ Bernstein, dem US-amerikanischer Komponist, Dirigent und Pianist ukrainischer Abstammung. Das Stück basiert auf dem satirischen Roman „Candide oder der Optimismus“ des französischen Philosophen Voltaire. In Koproduktion mit dem Staatstheater am Gärtnerplatz München, kommt die große 'Musical Oper' auf die Bühne im Staatenhaus Köln.

>>> Videointerview: Opernintendantin Dr. Birgit Meyer über die Kölner Erstaufführung von „Candide“.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets