Köln | Musical Dome Köln, 19:30 Uhr gestern Abend. Der Dome vollständig ausverkauft. Als die letzten Takte von „I will always love you“ noch nachklingen, Jubelschreie und lang anhaltend: Standing Ovations. Die Premiere vor der großen Galapremiere heute Abend riss das Publikum von den Stühlen.

Das Stück emotional aufgeladen und berührend, die Lieder perfekt gesungen, so die ersten Reaktionen aus dem Publikum. Das Musical erzählt szenisch von der Beziehung zwischen Popdiva, damals dargestellt von Whitney Houston und ihrem Leibwächter, gespielt von Kevin Costner, im Film „Bodyguard“. Einem Welterfolg, der jetzt in Köln seine Heimat gefunden hat. Heute Abend erwartet sie ein umfangreicher Bericht von der Galapremiere, mit Stimmen und Fotos vom roten Teppich.

Alle Informationen zu Bodyguard bei report-K >

So toll ist die Bühne bei Bodyguard in Köln >

Autor: ag | Foto: Hardy Müller