Kultur Literatur

YouTube-Star Jonas Ems signiert sein Buch „Peinlich für die Welt“

Köln | Jonas Ems, einer der erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschland, signiert in der Mayerschen Buchhandlung sein Buch "Peinlich für die Welt".

Die witzigsten Geschichten von Youtube-Star Jonas Ems (uFoneTV): Desaster beim ersten Date. Der FKK-Urlaub mit den Eltern. Blähungen im Unterricht. Plötzliche Übelkeit beim Schönheits-Wettbewerb. Panik auf dem Drei-Meter-Brett. Das Flaschendrehen auf Klassenfahrt. Peinliche Geschichten lauern immer und überall. Und sie sind noch krasser als du denkst. Seit zwei Jahren präsentiert YouTuber Jonas Ems auf seinem Kanal uFoneTV die peinlichsten Geschichten seiner Zuschauer. In diesem Buch hat er die besten daraus zusammengefasst und durch eine ganze Palette noch unveröffentlichter Episoden ergänzt. Außerdem verrät Jonas erstmals seine eigenen peinlichen Erlebnisse und die seiner YouTube-Freunde. Eine echte Weltpremiere! So lustige, skurrile und absurde Geschichten schreibt wirklich nur das Leben.

Der Autor: Jonas Ems ist 18 Jahre alt und einer der erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschlands. Sein Kanal uFoneTV hat mehr als 850.000 Abonnenten und wächst rasant an.

--- --- ---

Köln. Am: Freitag, 09.10.2015
Um: 17.00 Uhr
Wo: Mayersche Buchhandlung, Neumarkt Galerie / Neumarkt 2, 50667 Köln
Eintritt: frei

Zurück zur Rubrik Literatur

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Literatur

Darmstadt | Der Schriftsteller Marcel Beyer erhält den Georg-Büchner-Preis 2016. Das teilte die Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung am Dienstag mit.

Köln | 2016 wird wieder ein Crime Cologne Award vergeben. Die fünfköpfige Jury hat die Nominierten bekannt gegeben. Der Rahmen für die Verleihung des Preises wird das Kölner Krimifestivals Crime Cologne 2016 sein.

Köln | Die lit.Cologne veranstaltete in diesem Jahr einen Benefiz-Abend unter dem Titel "Auch ihr seid jetzt Deutschland", der von rund 7.200 Zuschauern besucht wurde. Insgesamt kamen 40.000 Euro zusammen, die jetzt für Spachprogramme für Flüchtlinge im Großraum Köln eingesetzt werden können. Organisiert werden diese von der "Rheinflanke", Sozialdienst katholischer Frauen und dem Kölner Flüchtlingsrats.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

Freibäder und Badeseen in Köln