Kultur Literatur

YouTube-Star Jonas Ems signiert sein Buch „Peinlich für die Welt“

Köln | Jonas Ems, einer der erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschland, signiert in der Mayerschen Buchhandlung sein Buch "Peinlich für die Welt".

Die witzigsten Geschichten von Youtube-Star Jonas Ems (uFoneTV): Desaster beim ersten Date. Der FKK-Urlaub mit den Eltern. Blähungen im Unterricht. Plötzliche Übelkeit beim Schönheits-Wettbewerb. Panik auf dem Drei-Meter-Brett. Das Flaschendrehen auf Klassenfahrt. Peinliche Geschichten lauern immer und überall. Und sie sind noch krasser als du denkst. Seit zwei Jahren präsentiert YouTuber Jonas Ems auf seinem Kanal uFoneTV die peinlichsten Geschichten seiner Zuschauer. In diesem Buch hat er die besten daraus zusammengefasst und durch eine ganze Palette noch unveröffentlichter Episoden ergänzt. Außerdem verrät Jonas erstmals seine eigenen peinlichen Erlebnisse und die seiner YouTube-Freunde. Eine echte Weltpremiere! So lustige, skurrile und absurde Geschichten schreibt wirklich nur das Leben.

Der Autor: Jonas Ems ist 18 Jahre alt und einer der erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschlands. Sein Kanal uFoneTV hat mehr als 850.000 Abonnenten und wächst rasant an.

--- --- ---

Köln. Am: Freitag, 09.10.2015
Um: 17.00 Uhr
Wo: Mayersche Buchhandlung, Neumarkt Galerie / Neumarkt 2, 50667 Köln
Eintritt: frei

Zurück zur Rubrik Literatur

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Literatur

Köln | Um die Zeit bis zum Literaturfestival lit.Cologne 2017 (7. bis 18. März 2017) zu verkürzen findet im Herbst – parallel zur Frankfurter Buchmesse 2016 – das sechste lit.Cologne Spezial statt. Am 15. September und vom 19. bis 23. Oktober kommen nationale und internationale Autoren, unter anderem Jonas Jonasson, Cody McFadyen, Christian Kracht und Michael Mittermeier, für insgesamt elf Veranstaltungen nach Köln. Alle Termine im Überblick finden Sie hier.

Köln | Zwischen dem 19. September und 3. Oktober findet in Köln das Krimifestival „Crime Cologne 2016“ statt. Im Rahmen des Kölner Krimifestivals wird auch in diesem Jahr wieder der Crime Cologne Award verliehen. Heute gab die Jury, die drei Titel der Shortlist 2016 bekannt. Der Gewinner wird bei der Eröffnungsveranstaltung der
„Crime Cologne 2016“, am 18. September, gekürt.

Köln | Die Wahlkölnerin Sarah Moujtahid schreibt Gedichte und Texte, bisher unter dem Pseudonym „sweet escape“, und verpackt diese in kleine Blechdosen. Moujtahid versteht ihre Dichtkunst als „inspirationsgebende Kraft, die das Gemüt und den Geist bewegt.“ In diesem Jahr wird sie erstmals mit ihrem eigenen Namen auftreten.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

SONDER-VERÖFFENTLICHUNG
wj_gruenderpreis2016kl

Gründerpreis der Wirtschaftsjunioren Köln 2016
Abgabefrist: 21.8.16
Alle Infos >

--- --- ---

Aktuelle Themen und Informationen der Koelnmesse >

--- --- ---

schoko_PR_boxklein

Schokoladenmuseum Köln: Zeitreise durch die Geschichte von Kakoa und Schokolade >

--- --- ---