Köln | Die Lanxess Arena informiert, dass die Ticketnachfrage für die Helene Fischer Tournee 2017/2018 nach wie vor ungebrochen sei. Über 500.000 Tickets sollen fast ein Jahr vor Start der Tournee verkauft worden seom. Am 23. und 24. Januar sollen daher zwei Zusatzshows, am 23. und am 24. Januar 2018, in der Kölner Lanxess Arena stattfinden.

Um noch mehr Interessierten die Möglichkeit zu geben, die neue Helene Fischer Live-Show, die in Zusammenarbeit mit 45 degress, dem Kreativteam von Cirque du Soleil produziert wird, zu erleben, wurden zwei weitere Shows in Köln den Tourneeplan aufgenommen.

Am 23. und 24. Januar 2018 wird es zwei zusätzliche Termine in Köln geben und damit insgesamt sieben Shows in Deutschlands größter bestbesuchter Multifunktionsarena. Der Vorverkaufstart beginnt am heutigen Mittwoch, 23. November, um 10 Uhr.

Autor: ib