Kultur Musik

linus_talentprobe_07082015

Mit „Cold as Ice“ tropische Talentprobe gewonnen

Köln | Es war die weiße Nacht der Talentprobe im Kölner Tanzbrunnen bei gefühlten karibischen Temperaturen von 40 Grad. Linus hatte zum weißen Abend gerufen und viele seiner Fans waren in Weiß gekommen. Die Talentprobe war sehr gut besucht. Gewonnen hat Patrick Steel mit dem Song „Cold as Ice“ von Foreigner.

--- --- ---

Das Report-K Video Interview mit dem Sieger Patrick Steel finden Sie auf der Facebookseite von Kölns Internetzeitung >

--- --- ---

Die Fotostrecke zur Linus Talentprobe vom 7.8.2015 >

Patrick Steel kommt aus Kempen und „Steel“ ist sein Künstlername. Zum dritten Mal stand er vor dem Talentproben-Publikum und landete heute Abend ganz oben auf dem Treppchen. Das war sein Ziel und das hat er erreicht. Jetzt geht es für Patrick an Halloween auf die Bühne im Theater am Tanzbrunnen gegen die anderen Gewinner. Seine Familie ließ ihn entsprechend hochleben. Zuvor musste er sich aber im Recall gegen Thomas Plückhahn aus Tönisvorst und Bianca Klever aus Remscheid durchsetzen. Plückhahn wurde mit „Leningrad“ von Billy Joel Dritter und Klever mit „Objection“ von Shakira Zweite. Patrick Steel sang sich mit dem Toto Klassiker „Hold the line“ in den Recall. Man merkte ihm seine Talentprobenerfahrung an und er wirkte sehr souverän auf der Bühne. Er hatte sich aber auch intensiv vorbereitet, sogar mit seiner Band If any zuvor geprobt. Anschließend ging es für die weiß gestylten Linus Fans weiter im Theater am Tanzbrunnen auf der After Show Party.

Zurück zur Rubrik Musik

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Musik

Veranstalter_Amphi_Festival

Köln | Am kommenden Wochenende findet das zweitägige Amphi-Festival 2016 statt. Am 23. und 24. Juli trifft sich die Gothic- und Electronic-Szene am Tanzbrunnen in Köln. Heute wurde die Ehrentafel auf der „Wall of Fame“ im Tanzbrunnen von den Geschäftsführern des KölnKongress und Amphi-Festivals enthüllt.

Köln | Sotschi | Ein großer Erfolg für den Jazzchor der Universität zu Köln: Die Sänger wurden bei den World Choir Games in Sotschi, Russland, mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Für ihre Darbietung im Rahmen des weltgrößten Gesangs-Wettstreits mit mehr als 280 Chören aus der ganzen Welt erhielten sie von der Jury in der Kategorie „Pop Choirs“ 86,75 von 100 möglichen Punkten.

BaerchenMobil_12_07_16

Köln | Am 24. Juli bei „Hits4Kids“ auf dem Neumarkt in Köln tritt die Band 3A um 15 Uhr mit ausgewählten Songs ihres Debütalbums „wirsindhier“ live am Bärchen-Mobil auf. Große und kleine Fans dürfen sich also auf die drei Brüder Aaron, Adam und Abel freuen. Die drei machen bereits seit zehn Jahren Musik. Die Bandbreite ihrer Titel reicht von lässigen Grooves über kraftvolle Rock-Songs bis hin zu gefühlvollen Pop-Balladen – alle auf Deutsch gesungen.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

SONDER-VERÖFFENTLICHUNG
wj_gruenderpreis2016kl

Gründerpreis der Wirtschaftsjunioren Köln 2016
Abgabefrist: 21.8.16
Alle Infos >

--- --- ---

Aktuelle Themen und Informationen der Koelnmesse >

--- --- ---

schoko_PR_boxklein

Schokoladenmuseum Köln: Zeitreise durch die Geschichte von Kakoa und Schokolade >

--- --- ---