Kultur Musik

linus_talentprobe_07082015

Mit „Cold as Ice“ tropische Talentprobe gewonnen

Köln | Es war die weiße Nacht der Talentprobe im Kölner Tanzbrunnen bei gefühlten karibischen Temperaturen von 40 Grad. Linus hatte zum weißen Abend gerufen und viele seiner Fans waren in Weiß gekommen. Die Talentprobe war sehr gut besucht. Gewonnen hat Patrick Steel mit dem Song „Cold as Ice“ von Foreigner.

--- --- ---

Das Report-K Video Interview mit dem Sieger Patrick Steel finden Sie auf der Facebookseite von Kölns Internetzeitung >

--- --- ---

Die Fotostrecke zur Linus Talentprobe vom 7.8.2015 >

Patrick Steel kommt aus Kempen und „Steel“ ist sein Künstlername. Zum dritten Mal stand er vor dem Talentproben-Publikum und landete heute Abend ganz oben auf dem Treppchen. Das war sein Ziel und das hat er erreicht. Jetzt geht es für Patrick an Halloween auf die Bühne im Theater am Tanzbrunnen gegen die anderen Gewinner. Seine Familie ließ ihn entsprechend hochleben. Zuvor musste er sich aber im Recall gegen Thomas Plückhahn aus Tönisvorst und Bianca Klever aus Remscheid durchsetzen. Plückhahn wurde mit „Leningrad“ von Billy Joel Dritter und Klever mit „Objection“ von Shakira Zweite. Patrick Steel sang sich mit dem Toto Klassiker „Hold the line“ in den Recall. Man merkte ihm seine Talentprobenerfahrung an und er wirkte sehr souverän auf der Bühne. Er hatte sich aber auch intensiv vorbereitet, sogar mit seiner Band If any zuvor geprobt. Anschließend ging es für die weiß gestylten Linus Fans weiter im Theater am Tanzbrunnen auf der After Show Party.

Zurück zur Rubrik Musik

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Musik

lossmerweihnachtsleedersinge_02_12_16

Köln | Das Weihnachtslieder-Mitsingkonzert „Loss mer Weihnachtsleeder singe“ geht in diesem Jahr in die zweite Runde. Im Rheinenergiestadion werden am Tag vor Heiligabend, 23. Dezember, rund 40.000 Besucher erwartet. Neben den Chören werden auch prominenten Sängern und Musikern wie Wolfgang Niedecken, Stefan Knittler, Henning Krautmacher, Janus Fröhlich, Peter Brings, Kafi Biermann, „Bömmel“ Lückerath und Björn Heuser erwartet.

>>> Videobeitrag: Der „Lucky Kids“-Chor singt „In der Weihnachtsbäckerei“. Alles zum Programm und die Idee hinter der Veranstaltung im Interview mit Johannes Müller.

helene_fischer_15062015

Köln | Die Lanxess Arena informiert, dass die Ticketnachfrage für die Helene Fischer Tournee 2017/2018 nach wie vor ungebrochen sei. Über 500.000 Tickets sollen fast ein Jahr vor Start der Tournee verkauft worden seom. Am 23. und 24. Januar sollen daher zwei Zusatzshows, am 23. und am 24. Januar 2018, in der Kölner Lanxess Arena stattfinden.

Köln | Bruno Maas wird mit seiner 24K Magic World Tour am 10. April 2017 in die Lanxess Arena in Köln kommen. Der Vorverkauf startet in der kommenden Woche.

NACHRICHTEN + THEMEN AKTUELL

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets