Kultur Musik

Staatsanwalt lehnt zwei Anzeigen gegen Bill Cosby ab

Los Angeles | Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles County hat zwei Strafanzeigen gegen den Entertainer Bill Cosby wegen sexuellen Missbrauchs abgelehnt. In einem Fall geht es um die 24-jährige Chloe G., die angegeben hatte, 2008 im Alter von 18 Jahren von Cosby missbraucht worden zu sein. Dieser habe ihr etwas zu trinken gegeben, das einen Blackout verursacht habe.

Im zweiten Fall geht es um eine Frau, die angegeben hatte, Cosby habe sie 1965 im Alter von 17 Jahren vergewaltigt. Auf Cosby warten allerdings noch mehrere andere Strafanzeigen. Über 50 Frauen werfen Cosby sexuellen Missbrauch vor.

Wegen eines Falls aus dem Jahr 2004 wurde Cosby erstmals wegen schwerer sexueller Nötigung angeklagt.

Zurück zur Rubrik Musik

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Musik

Kasalla_22_06_16

Köln | Am 09. und 10. September 2016 feiert die kölsche Band Kasalla in der Lanxess Arena sein fünfjähriges Bestehen. Es wurden bereits über 25.000 Tickets verkauft. Wer Hits wie „Stadt met K“, „Alle Jläser Huh“, „Immer noch Do“ und „Pirate“ der kölschen Band im September live erleben möchte, kann sich jetzt noch die letzten Resttickets sichern.

K_KoebesUnderground_26_08_2016

Köln | Auch in diesem Jahr kommt die Band der Kölner Stunksitzung, Köbes Underground, zum elften Mal in Folge für ein Konzert an den Tanzbrunnen Köln. Am 10. September, ab 19 Uhr findet die dreistündige Spätsommerparty am Tanzbrunnen Köln statt.

K_Die-Raeuber_22_08_2016

Köln | Anlässlich des 25. Bandjubiläums feiern die Räuber am 1. Oktober ihren Geburtstag im Palladium unter dem Motto „Räuber und Fründe“. Zwei Drittel der Karten sind schon verkauft. Außerdem gaben die Räuber heute bekannt, dass Karl-Heinz Brand die Band 2017 verlassen wird.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

SONDER-VERÖFFENTLICHUNG
wj_gruenderpreis2016kl

Gründerpreis der Wirtschaftsjunioren Köln 2016
Abgabefrist: 21.8.16
Alle Infos >

--- --- ---

Aktuelle Themen und Informationen der Koelnmesse >

--- --- ---

schoko_PR_boxklein

Schokoladenmuseum Köln: Zeitreise durch die Geschichte von Kakoa und Schokolade >

--- --- ---