Kultur Musik

Wsie Guys haben einen neuen Bass

Köln | Nur noch für absehbare Zeit, denn die Wise Guys haben ja ihr Ende bekannt gegeben, wird Björn Sterzenbach, 33, der neue Bass-Mann der A-Capella-Formation sein. Björn Sterzenbach lebt in Dresden. Der Mann war in den letzten drei Jahren Morning-Radiosprecher und hat schon in den Bands Rock4 und muSix gesungen.

Zurück zur Rubrik Musik

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Musik

Scheeßel | Das Rock-Festival "Hurricane" in Niedersachsen ist am Freitag wegen eines Unwetters für zwei Stunden unterbrochen worden.

Fuehlingersee_0709

Am morgigen Samstag, 25. Juni, findet zwischen 14 und 23 Uhr auf der Sport- und Erholungsanlage Fühlinger See das Open-Air-Konzert „Colonia Olé“ mit rund 14.000 Besuchern statt. Zur Eindämmung der Geräuschentwicklung hat ein erfahrenes Ingenieurbüro für Lärmimmissionen ein entsprechendes Konzept in Zusammenarbeit mit der Stadt Köln erarbeitet.

Köln | Unter dem Festivalthema „Wege“ eröffnet heute der „Romanische Sommer Köln“, eine Konzertreihe bestehend aus sieben Konzerten in sieben romanischen Kirchen in Köln. Ob Bach, Jazz oder Musik der Moderne: Das Festival bietet auch in diesem Jahr eine weite musikalische Bandbreite.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

Freibäder und Badeseen in Köln