Panorama Panorama Deutschland

pol29112011

Bayern: 42-Jähriger stirbt bei Unfall mit Luxuswagen

Aschaffenburg | Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe des bayrischen Aschaffenburg ist am Sonntag ein 42-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann sei mit einem Luxuswagen unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Der Mann habe sich auf der Autobahn Drei mit hoher Geschwindigkeit bewegt, mehrfach habe er nach Zeugenaussagen rechts überholt.

Bei einem Überholmanöver über die rechte Spur kollidierte der Wagen mit dem Heck eines Lastwagens. Der Sportwagen schob sich komplett unter das Heck, wobei das Dach abriss. Der Lkw, der auf der rechten Spur unterwegs gewesen war, geriet durch den Aufprall ins Schleudern, prallte gegen eine Betonwand und kam entgegen der Fahrspur zum Stehen.

Der Sportwagen-Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Ein auf dem Beifahrerplatz sitzendes dreijähriges Kind kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 56-jährige Fahrer des Lkw wurde ebenfalls mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Eine unbteiligte schwangere Frau erlitt einen Schock und musste behandelt werden. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

Zurück zur Rubrik Panorama Deutschland

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Panorama Deutschland

Berlin | Der Zimmervermittlungsdienst Airbnb will im Kampf gegen die Diskriminierung von Minderheiten den Verzicht auf Profil-Fotos erproben. "Es ist eine interessante Idee, auf das Profil-Foto zu verzichten", sagte Mitgründer Nathan Blecharczyk der "Welt" (Donnerstag). "Wir werden das testen, ob es einen positiven Einfluss hat und welche Nachteile sich ergeben."

Saarbrücken | In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 11, 15, 38, 41, 44, 46, die Superzahl ist die 2. Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 3794134. Im Spiel "Super 6" wurde der Zahlenblock 925850 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

schirftzugpolizei2572012

Rotenburg | Im niedersächsischen Landkreis Rotenburg sind am Dienstagnachmittag eine 28-jährige Pkw-Fahrerin, ihre vierjährige Tochter und ihr einjähriger Sohn bei einem Zugunfall ums Leben gekommen.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets