Köln | Die Kölnbäder schließen das Bad im Lentpark vom 24. Oktober bis 4. November um Revisionsarbeiten durchzuführen. Am 31. Oktober an Halloween lockt die Agrippabad-Sauna mit gruseligem Mittelalter und ab Oktober gibt es wieder die Warmbadetage.

Mittelalterlicher Gruselspaß in der Agrippabad-Sauna

Am Montag, 31. Oktober 2016, gibt es eine lange Halloween-Saunanacht im Agrippabad, die allen Sauna-Gästen schaurig-schöne Stunden mit gruseliger Deko verspricht. Das diesjährige Motto lautet: „Dunkles Mittelalter“. Geboten werden Aufguss-Erlebnisse mit Gänsehaut-Garantie. Auch das gastronomische Angebot wird thematisch abgestimmt sein.

Der Vorverkauf für die Halloween-Saunanacht läuft – Karten sind ab sofort im Agrippabad zum Preis von 8 € erhältlich, an der Abendkasse kosten diese nach Verfügbarkeit 12 €.

— — —

Revisionsschließung im Lentpark

Die Badelandschaft im Lentpark bleibt in der Zeit von Montag, 24. Oktober, bis einschließlich Freitag, 4. November 2016, geschlossen. Die Saunalandschaft im Lentpark sowie der Eisbereich stehen zur Verfügung.

— — —

Warmbadetage bei den KölnBädern

Ab Oktober gibt es wieder in sechs Badelandschaften die Warmbadetage. Zum Herbst können Schwimmfreunde im um die 30 Grad warmen Wasser der Kölnbäder ihrem Sport und Hobby frönen. Im Chorweilerbad ist das Schwimmen in warmem Wasser von samstags bis mittwochs möglich, im Wahnbad immer freitags und samstags sowie im Höhenbergbad, Zollstockbad und Zündorfbad jeden Samstag und Sonntag. Im ist Rodenkirchenbad jeweils freitags Warmbadetag. Die Wassertemperaturen liegen dann je nach Bad und Becken jeweils zwischen 28°C und 31°C.

Autor: ag
Foto: Der Außenbereich der Sauna im Agrippabad