Köln | Im Curbs Club Cologne in Rodenkirchen haben sich am vergangenen Wochenende zahlreiche Maserati-Liebhaber getroffen, um gemeinsam die Geschichte der Marke zu zelebrieren.

Etwa 20 klassische und aktuelle Maseratis aus ganz Deutschland kamen auf dem Gelände des Curbs Club zum Frühjahrstreffen des Deutschen Maserati Clubs zusammen. Unter anderem stand für die Maserati-Fans ein Korso auf dem Nürburgring in der Eifel auf dem Programm.

Für die beiden Veranstalter Leo B. Peschl und Markus Höfels war es die erste Veranstaltung auf dem Gelände, auf dem Ende Juli rund 140 neue Stellplätze zur Vermietung angeboten werden. „Das faszinierende Bild, das uns die zahlreichen Maseratis und ihre Fahrer am Wochenende beschert haben, steigert die Vorfreude auf unsere Eröffnung im Juli“, sagte der Geschäftsführer des Curbs Clubs, Leo B. Peschl.

Auf zwei Ebenen befinden sich exklusive Garagen und Einzelstellplätze. Neben ganztäglichem Zugang zum Auto bietet der Curbs Club kontrollierte klimatische Bedingungen sowie hohe Sicherheitsstandards. Bereits jetzt sind über 60 Prozent der 140 verfügbaren Stellplätze vermietet.

Autor: Marius Schrammen