Panorama Panorama Köln

„PussyTerror TV“: Carolin Kebekus als Beate Zschäpe

Köln | In der nächsten Ausgabe von „PussyTerror TV“ gibt es eine Halloweenparty mit Beate Zschäpe. Selbst eingefleischten Horror-Fans laufe es eiskalt den Rücken herunter, wenn Deutschlands berühmt-berüchtigte „Nazi-Braut“ das „Hochfest der Allerheiligen“ zelebriert, so der Kölner Sender.

Musikalischer: Gast Lena Meyer-Landrut. Gemeinsam mit ihr singt Carolin Kebekus ein Horror-Medley. Zu Gast ist auch Poetry-Slammer und Schriftsteller Torsten Sträter, der Kurzgeschichten übers Kiffen zum Besten geben wird. Spannend wird es beim „Rap-Quiz“ mit dem todeslustigen Friedemann Weise.

PussyTerror TV | 10.10.2015, 21.45 - 22.45 Uhr | WDR Fernsehen

Zurück zur Rubrik Panorama Köln

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Panorama Köln

Köln | Die Bezirksregierung Köln lässt in der kommenden Woche im Naturschutzgebiet „Am Hornpottweg“ Waldarbeiten durchführen. Im ein Hektar großen Sumpf des Schutzgebietes werden Birken und Weiden gefällt

RheinEnergie_29_09_16

Köln | Bei der Energieversorgung für Köln waren die Rhein Energie und ihre Vorläufer schon immer ehrgeizige Pioniere. Gerade eben hat das Unternehmen mit Niehl 3 eines der modernsten Kraftwerke Europas in Betrieb genommen – und vor 125 Jahren das erste Kraftwerk in Deutschland, das mit Wechselstromtechnik arbeitete.

Köln | Die LVR-Anna-Freud-Schule am Militärring Köln darf sich für die nächsten drei Jahre „MINT-freundliche Schule“ nennen. Am Montag, 26. September, fand die Ehrung der MINT-freundlichen Schulen aus Nordrhein-Westfalen in der TU Dortmund statt. Die LVR-Förderschule wurde für ihre Schwerpunktsetzung in den Fächern Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT) ausgezeichnet. Es wurden 52 Schulen zum ersten Mal geehrt, weitere 44 Schulen erhielten die Ehrung zum zweiten Mal nach erfolgreicher Wiederbewerbung nach drei Jahren.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets