Panorama Panorama Köln

image005

Foto: Adler-Märkte

Sammler treffen zusammen - Modellspielzeugmarkt öffnet Ostermontag die Türen

Köln | Am Ostermontag, 28. März, öffnet der größte Kölner Modellspielzeugmarkt seine Türen für Besucher. Bereits seit 35 Jahren veranstalten der „Adler-Märkte GmbH“ ihre Märkte zum beliebten Freizeitvergnügen auch in der Stadthalle Köln Mülheim.

Modellspielzeugliebhaber haben nun die Gelegenheit, Tipps und Wissen auszutauschen. Am Ostermontag eröffnet der größte Kölner Modellspielzeugmarkt in der Stadthalle Köln Mühlheim. Händler bieten hier gebrauchte und neue Modelleisenbahnen, Modellautos, Modellbausätze, Zubehör, Elektronikteile, Ersatzteile, Literatur und altes Blechspielzeug zum Kauf an, so die Adler-Märkte. Mit dabei, sollen sowohl Einsteigermodellen als auch Sammlerstücken mit im Sortiment dabei sein. Wer selbst noch altes Spielzeug besitzt, hat die Möglichkeit es dort den Händlern anzubieten, so die Adler-Märkte. Auch ein Tauschen der Waren soll möglich sein.

Zurück zur Rubrik Panorama Köln

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Panorama Köln

spende_heumarkt

Köln | Die Schauspieler aus dem Theaterstück „Trennung frei Haus“ Timothy Peach, Isabel Varell und Christian Maria Goebel sind am heutigen Donnerstag, 8. Dezember, im Kerzenhaus in der Weihnachtsgasse am Weihnachtsmarkt Altstadt/Heumarkt, tätig. Gemeinsam helfen die drei, für das Wohl von Kindern, im Verkauf mit. Das eingenommene Geld soll an die Organisation SOS-Kinderdörfer gehen.

fc_podolski2009

Köln | Zun einem Treffen der Weltmeister kommt es heute Nachmittag am Flughafen Köln/ Bonn: Fußball-Weltmeister Lukas Podolski wird dort den frisch gebackenen Formel 1-Weltmeister Nico Rosberg empfangen. Beide wollen ihre WM-Pokale mitbringen.

Genovevabd4686_212010

Köln | Seit einem halben Jahrhundert lädt das Genovevabad an der Bergisch-Gladbacher Straße in Köln-Mülheim zum Schwimmen und Entspannen ein. Anlässlich des 50. Jubiläums zahlen heute alle Besucher nur 50 Cent Eintritt. Zudem wartet auf die Gäste ein Schlauchbootrennen und eine süße Überraschung.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets