Panorama Panorama NRW

pol_05022015f

Detmold: 28-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Detmold | Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonntag im Nordrhein-westfälischen Petershagen eine 28-jährige Frau ums Leben gekommen. Die Frau habe allein in ihrem Pkw gesessen, teilte die Polizei mit. Die Frau war mit hoher Geschwindigkeit kurz vor dem Ortseingang Petershagen von der Straße abgekommen.

Dort prallte sie gegen einen Baum und wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die 28-Jährige erlitt bei dem Aufprall schwere Verletzungen, denen sie noch am Unfallort erlag. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war kein anderes Fahrzeug an dem Unfall beteiligt.

Die Polizei nahm Ermittlungen zum genauen Unfallhergang auf.

Zurück zur Rubrik Panorama NRW

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Panorama NRW

Aachen/Heinsberg | Die Polizei in Aachen spricht von einem weitestgehend friedlichen Verlauf der Demonstrationen und Protestaktionen am Braunkohle-Tagebau Garzweiler. Die Demonstrationen seien mittlerweile beendet.

Düren | Ein 47-jähriger Mann aus Düren verstarb am Freitagnachmittag nach einem Badeunfall. Er wurde gegen 14 Uhr von seiner Begleiterin an einem Badesee bei Düren als vermisst gemeldet. Mitarbeiter der DLRG fanden den Mann leblos im Wasser. Trotz einer Reanimation konnte dem Mann nicht mehr geholfen werden, er verstarb in einer Klinik.

pol_05022015d

Bünde | In Bünde bei Bielefeld ist am frühen Samstagmorgen ein 46-jähriger Serbe nach einem Streit mit seinem Auto absichtlich in eine Bierzeltgarnitur gefahren. Dabei wurden fünf Personen, drei Frauen und zwei Männer, verletzt. Zwei Frauen so schwer, dass sie stationär in Krankenhäuser eingeliefert werden mussten.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

SONDER-VERÖFFENTLICHUNG
wj_gruenderpreis2016kl

Gründerpreis der Wirtschaftsjunioren Köln 2016
Abgabefrist: 21.8.16
Alle Infos >

--- --- ---

Aktuelle Themen und Informationen der Koelnmesse >

--- --- ---

schoko_PR_boxklein

Schokoladenmuseum Köln: Zeitreise durch die Geschichte von Kakoa und Schokolade >

--- --- ---