Panorama Panorama NRW

Bupo_3032012a

Oralverkehr am Dortmunder Hauptbahnhof sorgt für Empörung

Dortmund | Zwei Männer haben am Sonntagmorgen am Dortmunder Hauptbahnhof Oralverkehr in der Öffentlichkeit gehabt und damit für Empörung unter Passanten gesorgt. Laut Polizeibericht befriedigte ein 32-jähriger Mann gegegn 6:30 Uhr einen 40-Jährigen auf der Treppe zum Nordausgang mit dem Mund. Reisende nahmen Anstoß daran und verständigten die Bundespolizei.

"Bei Eintreffen waren die sexuellen Handlungen der Männer bereits beendet", heißt es im Polizeibericht weiter. Ein Unrechtsbewusstsein zur gewählten Örtlichkeit sei nicht zu erkennen gewesen. Beide Männer seien der Polizei wegen Gewalt-, Sexual- und Eigentumsdelikten hinreichend bekannt.

Die beiden Männer erwartet jetzt ein Bußgeld.

Zurück zur Rubrik Panorama NRW

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Panorama NRW

einbruch_ChristopherSlesarchikshutterstock_29716

Berlin | Sebastian Fiedler, stellvertretender Vorsitzender der Gewerkschaft Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK), hält den "Einbruchsradar" des Landes NRW für sinnlos.

pol_05022015f

Düsseldorf | In Nordrhein-Westfalen hat die Zahl der Wohnungseinbrüche zugenommen. Das berichtet die "Rheinische Post" (Donnerstagausgabe) unter Berufung auf die polizeiliche Kriminalstatistik. Demnach wurden im Juni landesweit 3.670 Fälle gemeldet; im Mai waren es 3.326 Einbrüche.

Essen | Die sogenannten "Tempelbomber" von Essen werden jetzt angeklagt. Auf 88 Seiten wirft die Staatsanwaltschaft drei Jugendlichen aus Essen, Gelsenkirchen und Schermbeck (Kreis Wesel) den Bombenanschlag auf einen Hindu-Tempel in Essen am 16. April 2016 vor, berichtet die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) in ihrer Freitagsausgabe. Bei der Tat wurde der 60 Jahre alte Priester der Sikh-Gemeinde schwer verletzt.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

SONDER-VERÖFFENTLICHUNG
wj_gruenderpreis2016kl

Gründerpreis der Wirtschaftsjunioren Köln 2016
Abgabefrist: 21.8.16
Alle Infos >

--- --- ---

Aktuelle Themen und Informationen der Koelnmesse >

--- --- ---

schoko_PR_boxklein

Schokoladenmuseum Köln: Zeitreise durch die Geschichte von Kakoa und Schokolade >

--- --- ---