Politik Nachrichten Politik Köln

Braunkohlenausschuss Bezirksregierung Köln: Vorsitzender Stefan Götz wiedergewählt

Köln | Der Braunkohlenausschuss bei der Bezirksregierung Köln hat auf seiner ersten Sitzung des Jahres Stefan Götz (CDU) aus Köln mit großer Mehrheit zum Vorsitzenden wiedergewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden der SPD-Politiker Josef-Johann Schmitz aus Inden, die Nideggener Landtagsabgeordnete Gudrun Zentis von den Grünen und der FDP-Politiker Ulrich Göbbels aus Eschweiler gewählt.

Zurück zur Rubrik Politik Köln

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Politik Köln

Köln | Hoch im Gespräch bleibt weiterhin die aktuelle Verkehrsführung auf dem Hansaring. Auf Rückfrage von report-K gibt Kölner FDP-Fraktionschef erneut Stellungnahme zu seiner gestrigen Aussage an die neue Verkehrsführung.

Köln | Auf dem Hansaring wurde zwischen Ritterstraße und Am Kümpchenshof in Richtung Süden ein Fahrradschutzstreifen angelegt und dafür die bisherige Zweispurigkeit der Straße auf eine überbreite Fahrbahn reduziert. FDP-Fraktionschef Ralph Sterck kritisiert diese neue Verkehrsführung.

spielplatz_am_roemerturm

Köln | Die CDU Poll und die Junge Union (JU) Porz fordern eine Verlegung des Kinderspielplatzes an der Haltestelle „Salmstrasse“ in Köln-Poll. Der Zustand des Spielplatzes war in der Vergangenheit aufgrund der dort auftretenden Probleme mit Alkohol- und Drogenmissbrauch in die Kritik geraten.

NEU: Terminkalender Köln

termine_02012015

Der neue report-K Terminkalender für Köln optimiert für Ihr Smartphone:

termine.report-K.de

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets

SONDER-VERÖFFENTLICHUNG
wj_gruenderpreis2016kl

Gründerpreis der Wirtschaftsjunioren Köln 2016
Abgabefrist: 21.8.16
Alle Infos >

--- --- ---

Aktuelle Themen und Informationen der Koelnmesse >

--- --- ---

schoko_PR_boxklein

Schokoladenmuseum Köln: Zeitreise durch die Geschichte von Kakoa und Schokolade >

--- --- ---