Köln | Gisela Manderla, CDU-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Köln III – Stadtbezirke Chorweiler, Ehrenfeld und Nippes -, wurde gestern Abend, 30. Juni, erneut als Kandidatin für die Bundestagswahl 2017 nominier.

Ich bin überwältig von dem Vertrauen, welches mir die CDU Mitglieder aus dem Wahlbezirk 95/Köln III am gestrigen Abend bei der Aufstellungsversammlung ausgesprochen haben. Ich freue mich sehr darauf, erneut als Kandidatin für die CDU im Kölner Norden bei der Bundestagswahl im kommenden Jahr antreten zu dürfen. Mein Versprechen gilt den Bürgerinnen und Bürger, denen ich versichere, dass wir als CDU alles daran setzen werden, die Stadtbezirke Chorweiler, Ehrenfeld und Nippes wieder gut im Bundestag zu vertreten. Das mir entgegengebrachte Vertrauen werde ich annehmen und umsetzen, indem ich mich auch in Zukunft mit voller Kraft für Köln und die CDU einsetze. Mit der außerordentlich beeindruckenden Unterstützung der CDU – Mitglieder aus meinem Wahlkreis blicke ich jetzt schon mit Freude auf einen erfolgreichen Wahlkampf im nächsten Jahr.“

Autor: ib