Köln | Unter dem Titel „Positionen – Der Zustand der Kölner Ringe“ lädt die „Einrichtungsmeile Kölner Ringe“, ein Zusammenschluss von Einrichtungs-Fachhändler entlang der Kölner Ringe, am 4. August die OB-Kandidaten Henriette Reker und Jochen Ott zu einer Podiumsdiskussion ins Hotel Cologne am Rudolfplatz.

Die beiden OB-Spitzenkandidaten sollen dann mit Anwohnern, Haus- und Grundbesitzern sowie Vertretern der Unternehmen auf den Kölner Ringen diskutieren.

„Wir müssen jetzt Gesprächsrunden initiieren und zwar mit allen Beteiligten, also neben Gewerbetreibenden und Anliegern auch Vertreter von Polizei, Verwaltung und Politik. Rund 20 Prozent von uns Gewerbetreibenden müssen sich in den kommenden zwei Jahren überlegen, ob sie unter den gegebenen Bedingungen ihre Mietverträge verlängern oder lieber den Standort wechseln bzw. ganz aufgeben. Dabei sind die Leerstände jetzt schon alarmierend.“, warnt Hans-Günter Grawe, Betreiber des Natuzzi-Flagship-Store Köln und Sprecher des Zusammenschlusses aus 13 ansässigen Einrichtungs-Fachhändlern.

[infobox]

Podiumsdiskussion „Positionen – Der Zustand der Kölner Ringe“mit den OB-Spitzenkandidaten H. Reker und J. Ott

Wann: 04.08.2015, 20 Uhr
Wo: Hotel Cologne Rudolfplatz, Habsburgerring 9-13, Saal Hohenzollern
(Parkplätze in der Tiefgarage)

Mehr Informationen unter: www.einrichtungsmeile.koeln 

[/infobox]

Autor: dd
Foto: Unter dem Titel „Positionen – Der Zustand der Kölner Ringe“ lädt die „Einrichtungsmeile Kölner Ringe“ am 4. August die OB-Kandidaten Henriette Reker und Jochen Ott zu einer Podiumsdiskussion ins Hotel Cologne